Der Touren-Verabrede-Thread

versuch macht klug!

vor allem soll ja schon um 10uhr gestartet werden um vor der dunkelheit wieder zu hause zu sein.
es kann also gar nicht schnell werden.

Wie schaut's aus Leute?

Jemand Lust Morgen gegen 8 in Rödinghausen im Wald ne Runde zudrehen oder bei einbrechender Dunkelheit mich aufm Weg nach Holzhausen / Alswede zu begleiten?

LG Jens

Hallöle an alle,
morgen wie geplant 10:00uhr am Sommertheater in Detmold (Allee hinter der Musikhochschule und vor dem Freilichtmuseum) geführte Tour Richtung Velmerstot. Das Wetter war ja heute gar nicht so schlecht, und einen kleinen Schauer sitzen wir aus. Also bis dahin.

wer fährt den morgen alles mit in detmold?

bin noch etwas unwentschlossen wegen dem wetter.

gibts da zwischendurch nen nettes plätzchen für die nahrungsaufnahme?

wie siehts mit trails usw. aus?

starrgabel tauglich? wenn ja, muss ich gleich noch mal in den keller.
fussball kann man sich in diesen tagen ja eher schenken.

wer fährt den morgen alles mit in detmold?

bin noch etwas unwentschlossen wegen dem wetter.

gibts da zwischendurch nen nettes plätzchen für die nahrungsaufnahme?

wie siehts mit trails usw. aus?

starrgabel tauglich? wenn ja, muss ich gleich noch mal in den keller.
fussball kann man sich in diesen tagen ja eher schenken.
zwischen 5 -20 Leuten
Lt. W-bericht kein Regen
Mehrere
Für alle was dabei
Trails und Starrgabel schließt sich eig aus, oder?

so ich mache mich jetzt auf den Weg, eine kleine Runde Trailsurfen. Vom Türmchen runter bis nach Lübbecke rein. Kleinigkeit essen und wieder hoch. Wer ist sonst noch unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's aus Leute?

Jemand Lust Morgen gegen 8 in Rödinghausen im Wald ne Runde zudrehen oder bei einbrechender Dunkelheit mich aufm Weg nach Holzhausen / Alswede zu begleiten?

LG Jens

Oh schade, dass ich nicht zuhause war, sonst hätte ich dich gerne in meinem schönen Dorf begrüßt:daumen:

Wer hat Lust auf CTF in Essen. 54 km, ca. 1500 hm. könnte nett werden...

Ist das ein Event oder so? Hatte eigentlich vor am 27. die 40er Runde der Kalle-Extertal-RTF zu fahren. Wobei das auch eher unwahrscheinlich ist, denn der Abiball am Vorabend dürfte einige Nachwirkungen haben :cool:.

Ist eine CTF im Rahmen des NRW Cup. Letztes Jahr waren angeblich 4600 Fahrer beim ganzen Cup. Man kann ne entspannte Tour draus machen oder auch mit Ehrgeiz ein Rennen. Alles kann nix muss.

RV Sturmvogel Essen am Sonntag, 27. Juni 2010
2. Stormbird CTF -im Rahmen des NRW CTF Cup

Startort: Essen-Rellinghausen,
Albert Einstein Schule
Startzeit: 8.00 bis 10.00http:
www.nrw-ctf-cup.de

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für die Info. Ist für nächsten Sonntag zwar alleine zeitlich nicht machbar (sportlich bei der nicht vorhandenen Form ohnehin nicht:cool:), aber vielleicht mal ein kleines Fernziel:D

Schöne Strecke haste da rausgesucht. ( gleich mal gespeichert :D )Bei den Bildern fällt auf das ihr verdammt viele Leute gewesen seid. Keine Probleme mit Wanderen bei der Anzahl an Bikern gehabt?

sehr schicke tour!

habe heute den ganzen nachmittag mit bikepflege verbracht ...

nächstes wochenende ist leider kein rennen, also wenn nochmal sone tour gestartet wird bin ich wohl mit von der partie.

och mensch... und ich war (konnte ) nicht mit.
Bin ganz ausversehen erst um 11 Uhr aus dem Bett gekrochen.. :(:eek::mad:
Hoffe ihr hattet spaß:daumen:
Aber sieht ja ganz so aus
mfg

Dann will ich mich auch mal wieder melden.
nein nicht hier auch noch :rolleyes:

das schliest sich nicht aus.
Wenn du mal in mein Alter kommst, weißt du was ich meine.
Nun zur Tour:
Das Wetter war garnicht schlecht. Aber ich hab einige vermisst. Diese Tour war doch für EUCH geplant. War aber leider keiner da. Na dann vielleicht bei nächsten Mal.

das weiß ich schon, war auch nicht böse gemeint. wenn er's machen möcht, ist's ja voll in ordnung ;)

ich bin morgen in porta wenn der wind mitspielt, da meine eltern ne radtour machen wollen. wer ist da unterwegs? :daumen:

Ist zufällig irgendwer am Sonntag in Bünde beim Volksradfahren "1000 Räder Bünde"? Zwar keine MTB-Veranstaltung, aber evtl. findet ja trotzdem jemand den Weg mit der Familie zu ner gemütlichen Tour dort hin.
Wenn hier einige Leute Interesse haben und ihren Anhang mitbringen könnte man sogar eine Gruppe anmelden, gibt dann ne Urkunde mit Foto für die Gruppe glaube ich und man kann auch was gewinnen wenn man die größte Gruppe hat, aber das wird schwer :D
http://www.buende.de/media/custom/608_2568_1.PDF
http://www.zeitungnews.de/video2/index.php?root=20100622_Einladung

ja habe ich k-star. ich werde mein licht mitnehmen und dann wird das schon gehen. ich denke denen geht es da nicht um tagfahrlicht oder ähnliches ... da geht's eher um bremsen etc. würde ich jetzt so interpretieren ;)

Zurück