Der Touren-Verabrede-Thread

Dann will ich mich auch mal wieder melden.

Wenn du mal in mein Alter kommst, weißt du was ich meine.
Nun zur Tour:
Das Wetter war garnicht schlecht. Aber ich hab einige vermisst. Diese Tour war doch für EUCH geplant. War aber leider keiner da. Na dann vielleicht bei nächsten Mal.

Ola, Freunde des gepflegten Waldboden befahren´s.
Bin gerade wieder aus meinen 3 Wöchigen Spontan Türkeitrip zurückgekommen und lese meine ganzen Foren Quer.
Schade das ich da nicht dabei sein konnte.
Wann steht das nächste mal an?

Da war offensichtlich ne andere Bergstrasse gemeint. Ich war gestern um 20:33 da.

Ist vielleicht heute jemand unterwegs? Ich wäre gegen 20:30 am Peter oder auch woanders in BI.

Hey, sorry ich hatte nicht mehr gelesen, dass du kommen willst, sonst hätten wir uns noch absprechen können. Nächstes Mal ruf am besten bei Jens an, seine Handynummer stand ja gestern Abend da noch. Wir haben uns auf nem Parkplatz getroffen, der wird meist gemeint wenn man Kahle Wart sagt. Fürs nächste mal die Koordinaten, kannste bei Google Maps nachgucken (52.270193, 8.591802‎; +52° 16' 12.69", +8° 35' 30.49").
War auch sehr spontan gestern, schade, dass wir uns wohl irgendwie verpasst haben.
Gruß,
Jannik

Ich war definitiv an einem anderen Ort:lol: Ich hatte nur weiter oben was von Bergstrasse gelesen. Das ist hier bei uns in BI Peter auf dem Berge. Zu eurem Treffpunkt bräuchte ich auf dem Rad bestimmt 1,5 Std oder mehr.

Aber vielleicht schmeiss ich beim nächsten Mal das Rad hinten ins Auto und schau mir mal die Kahle Wart an. Hier in BI scheint abends und vor allem spontan nichts zu laufen.

Bis demnächst
Viele Grüße

Hey,
wie siehts aus, ist heute wer unterwegs? War eben schon kurz in nem Wald hier, ganz nette Wege, aber leider liegen so viele Bäume quer, dass von Fluss nicht die Rede sein kann und zum Wegsägen braucht man schon schweres Gerät :D
Das Wetter heute ist ja echt mal wieder in Ordnung um auch vor Einbruch der Dunkelheit sportlich zu werden.
Gruß,
Jannik

Ich mache mich gleich auf den Weg Richtung Eilhausen. Dann in Wald rein, da habe ich etwas beim Wandern entdeckt. Sieht eher nach "Dirt-Kiddies" aus und ist ganz dumm platziert .... mal schaun ob ich jmd'en antreffe. Sonst einfach vom Schützenhaus den Weg am Nordhang nehmen.
Danach geht's dann durchn Wald bis nach Lübbecke hoch zum Heidbrink.

LG Jens

Hey,
wie siehts aus, ist heute wer unterwegs? War eben schon kurz in nem Wald hier, ganz nette Wege, aber leider liegen so viele Bäume quer, dass von Fluss nicht die Rede sein kann und zum Wegsägen braucht man schon schweres Gerät :D
Das Wetter heute ist ja echt mal wieder in Ordnung um auch vor Einbruch der Dunkelheit sportlich zu werden.
Gruß,
Jannik

Öhöm.. querliegende Bäume ???? In welcher Gegend warst Du denn unterwegs?? Ich hoffe doch schwer, dass dieser Kindersturm gestern Abend nicht schon wieder Bäume umgelegt hat, so wie zu Beginn des Jahres Xynthia.... :kotz:

Nicht schon wieder "MTB tragen" statt "fahren" :eek:

Meld Dich mal ...

Stay tuned ...
chucki_bo

Die Bäume lagen schon länger da, den Wald hatte mein Dad mir vorgeschlagen, weil er da früher öfters joggen war. Schöner Pfad eigentlich, wenn die Bäume nicht wären, zwar keine wirklich schnellen Passagen, aber schön rauf und runter und in die Runde, nett zum Feierabend oder so.

Guten Abend,
ich werde, sollten nicht alle Stricke reißen (also ich zu fertig zum aufstehen sein) morgen gegen zehn, spätestens halb elf von bünde starten richtung kalles bike treff in hilter. dort werde ich die samstägliche tour fahren und mich dann bei nem kollegen in bad laer einquartieren...wenn einer mit will zu kalles, schickt ne pn mit handynummer, ich ruf morgen an, aber ich werd vor elf ab bünde starten.

habe noch bis inkl. nächste woche di. urlaub. wenn wer also lust auf biken hat -> melden.

Morgen vormittag werde ich von minden aus richtung schaumburg fahren.. der nach mittag ist noch frei :)

machst du eigentlich auch mal pause?

sonntag 80km
montag 30km
dienstag 40km
mittwoch ruhetag/hoffentlich basteln

donnerstag könnten wir ne runde drehen.

OK donnerstag ist gut.

Schreib mal eine uhrzeit und trefpunkt hier rein..(ich bin da flexibel)
vieleicht findet sich ja noch wer..

und ab in den wald..:)
gruß
peter

...mir is´zu warm - Luft wie Blei, alles klebt, Gehirn im Dämmerschlaf - nee ich heute nicht.

Draussen geht gar nicht, mir graut schon davor gleich mit dem Rad von der Arbeit nach Hause....

Frank

...mir is´zu warm - Luft wie Blei, alles klebt, Gehirn im Dämmerschlaf - nee ich heute nicht.

Draussen geht gar nicht, mir graut schon davor gleich mit dem Rad von der Arbeit nach Hause....

Frank

ich bin auch nur noch ein wenig bei uns im Ort rumgegurkt. Nichtmal Wheelie mit einer Hand ging so richtig ..... ich hoffe am Wochenende wird das besser :daumen:

Zurück