Der Touren-Verabrede-Thread

Hiddesen hat nen Freibad? Unglaublich :D

Wann denn so ungefähr? Um die Mittagszeit rum......?

Hoffentlich finde ich das, parken werd ich an den Donoper Teichen und von da aus mit dem Bike weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher könnte ich auch nichtm klingt gut. Obwohl ich mich wirklich frage ob es sinn macht mit euch zu fahren da ihr ja nun konditionell doch ein ganzes Stück weiter seid, oder ob wir uns einfahc oben treffen.

Bis 13h ist gut, da sind hoffentlich nicht so viele Fußgänger da oben unterwegs, die einem das Leben schwer machen könnten.
Also so um 10.30-11h? Morgen früh soll es angeblich von oben trocken sein.

@ Rolf 11Uhr klingt gut. Wenn Du vom Donoper Teich kommst, fährst Du sicher den Hermannsweg bis zum Fuß der Grotenburg, oder?

@ WolfsBlut naja, ich kann entweder bis 13 Uhr, oder nach 14:30h

Nee bin morgens unterwegs, muss mir auch so schon nen Wecker stellen ;-) Ich versuch da so schnell wie möglich weg zu kommen, kann aber sein das es nicht klappt. Ich schreib dir nochmal per WhatsApp.. wenn du da keinen Empfang hast oder Handy hinten drin, dann fahrt einfach los um kurz nach 11 und wartet nicht.

:lol: :cool:

Wie schauts eigentlich mit Fotos aus von der Hoppserei? Könnt ne kleine Cam mitbringen falls ihr überhaupt Beweise haben wollt.

11h am Parkplatz Spitzkehre Strasse zum Hermann Treffen, hochkurbeln und nen bischen Spass haben auf den Trails dort. Eventuell anschließend ne kleine Runde??? Kann man denn ja vor Ort entscheiden oder das Wetter tut das für uns :D

Zurück