Der Touren-Verabrede-Thread

@Poekelz wäre gerne dabei gewesen, leider muss ich am Sonntag Vormittag meinem Sohn bei seinem Fussballturnier die Daumen drücken.
Sollte sich eurer Abfahrtzeit auf den Nachmittag verschieben, weil der ein oder andere vllt. doch erst nach 24h aus dem Polizeigewarsam kommt ;) würde ich dann versuchen mich doch noch anzuschliessen.

Ansonsten möchte ich am Samstag ab Mittag oder Nachmittag fahren. Entweder auch am Bereich der B239 oder auch gerne mal in die andere Richtung z.B. zum Grünen See. Kann mir notfalls jetzt auch den FF an den Rucksack hängen :cool:

@Poekelz:
da würd ich mich wohl mit nem Kumpel anschließen wenn ihr nix dagegen habt.....

Ich denke das der Sa abend nicht so "hart" wird....;)

PS: Ist doch der östliche Teil des Wiehens von der B239 her gesehen..
beim Heidbrink... Oder...?

MfG

Kann man die Trails auch mit nem Hardtail fahren?
Wo genau ist denn der Treffpunkt?
Hätt´schon Interesse dabei zu sein, wenns nicht allzu weit von Oerlingh. weg ist.

Samstag solls ja frühlingshaft warm werden.
Ich nehm mir mal ein bischen Grundlagenausdauertraining-Biken mit ein paar Intervallen und Enduroeinlagen vor.
xyxthumbs.gif

Möchte um 11.00 Uhr ab der Habichtshöhe, Richtung Bienenschmidt starten. Und flexibel vielleicht mit einigen Interessenten noch weiter über Bielstein und Herrmann mit Downhill weiterfahren, um mal gut Kondition zu bunkern mit ein paar Kilometern "Plus;)". Zurück dann Donoper Teiche , Hörster Freibad usw.

Wer nur zum Bini will kann dann ja locker selbst oder in der verbleibenden Gruppe zurück radeln. Der H -Weg ist ja bis zur Habichtshöhe deutlich mit "H" markiert und leicht zu finden.

Vielleicht kommt hier ja was zusammen, würd mich freuen:DJörg

...................is...Cancelled...................:rolleyes:

Und wenn ihr hoffentlich am Sonntag alle wieder nüchtern seit und nicht im Polizeigewahrsam übernachtet habt :lol:, dann können wir auch wieder biken gehn!

Da chucki und ich letzten Sonntag ziemlich exessiv den Trail vom Sender runter (im Wiehen, Pumpe, Klippe, Vi4er) und wieder rauf (weit weniger exessiv) sind, hätte ich wohl Böcke das am Sonntag noch mal zu wiederholen.
Wir waren dabei mal austesten, wie nah man tatsächlich am wackeligen Klippen-Fangzaun vorbei durch die Kurve driften kann ohne ins OFF zu fliegen :mad:
Starten werden wir vermutlich wieder so gegen 11:00 am Wanderparkplatz B239 (der mit dem vielen Müll).

Also wenn´s am Sonntagmorgen schüttet, dann wird das natürlich nix, dann bleib ich aufm Soffa oder gehe in die Bootshalle, da wartet auch noch reichlich Arbeit.

Ich habe übernächstes WE die Kids also muss ich es mir dieses WE bei Spitzenwetter nochmal so richtig besorgen. :D

Also wer Bock hat kann sich gerne dranhängen.
Ich mache eine Einsteiger Trailtour durch den Deister.

Die Klassiker wie Ladys only, Farnweg, Grab, Barbiegrab, Ü30 werden angefahren.
Wenn noch Luft da ist geht's nochmal in Verticale bei Rumpelstilzchen, Schmierseife und Dornröschen.

Lockeres Enduro Tempo mit mittags Einkehr bei WW (Weizen/Wurst)
Ca. 30-40km 800-1000hm je nach Lust.

Treffpunkt 10 Uhr Nienstedter Pass.

Ich bitte um kurze Rückmeldung damit ich weis auf wenn wir warten müssen.

Ich habe übernächstes WE die Kids also muss ich es mir dieses WE bei Spitzenwetter nochmal so richtig besorgen. :D

Also wer Bock hat kann sich gerne dranhängen.
Ich mache eine Einsteiger Trailtour durch den Deister.

Die Klassiker wie Ladys only, Farnweg, Grab, Barbiegrab, Ü30 werden angefahren.
Wenn noch Luft da ist geht's nochmal in Verticale bei Rumpelstilzchen, Schmierseife und Dornröschen.

Lockeres Enduro Tempo mit mittags Einkehr bei WW (Weizen/Wurst)
Ca. 30-40km 800-1000hm je nach Lust.

Treffpunkt 10 Uhr Nienstedter Pass.

Ich bitte um kurze Rückmeldung damit ich weis auf wenn wir warten müssen.

Zurück