Der Touren-Verabrede-Thread

...bei ner richtigen S4-Tour wär ich ja mit gekommen :lol:

Ne Spass bei Seite bin Samstag in Hamburg eingeladen :bier: und vor Sonntagnachmittag wohl nicht wieder einsatzbereit :kotz:

...bei ner richtigen S4-Tour wär ich ja mit gekommen :lol:

Ne Spass bei Seite bin Samstag in Hamburg eingeladen :bier: und vor Sonntagnachmittag wohl nicht wieder einsatzbereit :kotz:

Ich habe übernächstes WE die Kids also muss ich es mir dieses WE bei Spitzenwetter nochmal so richtig besorgen. :D

Also wer Bock hat kann sich gerne dranhängen.
Ich mache eine Einsteiger Trailtour durch den Deister.

Die Klassiker wie Ladys only, Farnweg, Grab, Barbiegrab, Ü30 werden angefahren.
Wenn noch Luft da ist geht's nochmal in Verticale bei Rumpelstilzchen, Schmierseife und Dornröschen.

Lockeres Enduro Tempo mit mittags Einkehr bei WW (Weizen/Wurst)
Ca. 30-40km 800-1000hm je nach Lust.

Treffpunkt 10 Uhr Nienstedter Pass.

Ich bitte um kurze Rückmeldung damit ich weis auf wenn wir warten müssen.

Also ich hätte schon Bock auf was Neues unter den Rädern. Soll recht geil sein da oben. Aber schon 10 Uhr von Bielefeld aus:rolleyes: Jörg

Ich habe übernächstes WE die Kids also muss ich es mir dieses WE bei Spitzenwetter nochmal so richtig besorgen. :D

Also wer Bock hat kann sich gerne dranhängen.
Ich mache eine Einsteiger Trailtour durch den Deister.

Die Klassiker wie Ladys only, Farnweg, Grab, Barbiegrab, Ü30 werden angefahren.
Wenn noch Luft da ist geht's nochmal in Verticale bei Rumpelstilzchen, Schmierseife und Dornröschen.

Lockeres Enduro Tempo mit mittags Einkehr bei WW (Weizen/Wurst)
Ca. 30-40km 800-1000hm je nach Lust.

Treffpunkt 10 Uhr Nienstedter Pass.

Ich bitte um kurze Rückmeldung damit ich weis auf wenn wir warten müssen.

Also ich hätte schon Bock auf was Neues unter den Rädern. Soll recht geil sein da oben. Aber schon 10 Uhr von Bielefeld aus:rolleyes: Jörg

[Abschreckmodus:On]
Einsteiger Trailtour = Sprünge/Drops nicht mehr als 2 Meter in Flat.
Sollte auch für jeden Anfänger machbar sein.
[Abschreckmodus:Off]
:D

Soo schlimm ist es da nicht, die meisten Strecken haben keine Drops oder Gaps (gibt immer Chickenways), vielmehr dominiert ordentlich Wurzelgeschepper also Zahnplomben vorher auf festen Sitz kontrollieren.

2m ins Flat kannste auch im Wiehen droppen, alles ne Frage des Federwegs und des (destruktiven) Charakters:lol:

[Abschreckmodus:On]
Einsteiger Trailtour = Sprünge/Drops nicht mehr als 2 Meter in Flat.
Sollte auch für jeden Anfänger machbar sein.
[Abschreckmodus:Off]
:D

Soo schlimm ist es da nicht, die meisten Strecken haben keine Drops oder Gaps (gibt immer Chickenways), vielmehr dominiert ordentlich Wurzelgeschepper also Zahnplomben vorher auf festen Sitz kontrollieren.

2m ins Flat kannste auch im Wiehen droppen, alles ne Frage des Federwegs und des (destruktiven) Charakters:lol:

Zurück