Der Touren-Verabrede-Thread

An die Silbermühlen Tour Jungs.

Abgeblasen wegen Regen.
Nach Rücksprache mit Rolf vor Ort verschieben wir das doch nochmal.
Dafür ist der DH doch ein wenig zu Krass wenn da auch noch das Wasser runterläuft.

Rolf, Björn, Patrick und Thorsten habe ich angerufen, Jörg seine Nummer hab ich leider nicht.
Wenn jemand die Nummer hat bitte mal kurz anrufen nicht das der umsonst hinfährt.
 
Das war eine gute Entscheidung, nicht zu fahren. Nach kurzem Sonnenschein zwischendurch schifft es hier jetzt richtig. Aber wir haben jemanden vergessen glaub ich, wollte HerrKaleu nicht auch kommen?

Aber ich hoffe auf morgen und da werd ich dort auf jeden Fall mal vorbeischauen, vielleicht eine kleine Solorunde, um die Lage dort abzuchecken, was einen da so erwartet. Aber alles schön in Rolf-Geschwindigkeit :D
 
:lol: Genau darauf hab ich gewartet

Ich glaub, ich leg mich mal mit ner Flinte im Hidesser Forst auf die Lauer und mach Jagd auf Schneemenschen :D
 
Bin vorhin doch noch zwischen 2 Schauern ´ne kleine Runde im Wiehen gefahren. War anschließend so richtig schön eingeschlammt. Die Leute in der Stadt haben mich angesehen, als ob ich frisch aus der Klapse käme. :D

Zu Hause ´ne heiße Dusche und dann mit breitem Grinsen auf´s Sofa. Das Leben kann so einfach sein...! ;)
 
Bin vorhin doch noch zwischen 2 Schauern ´ne kleine Runde im Wiehen gefahren. War anschließend so richtig schön eingeschlammt. Die Leute in der Stadt haben mich angesehen, als ob ich frisch aus der Klapse käme. :D

Zu Hause ´ne heiße Dusche und dann mit breitem Grinsen auf´s Sofa. Das Leben kann so einfach sein...! ;)

Na wenigstens einer von uns :daumen:
 
Ich werd morgen ab Mittag n büschn zwischen Bergkirchen und Porta rumcruisen. Wer Lust hat, einfach melden...
 
Wie schaut's denn mit ein wenig Action am Velmerstod am 1.Mai aus oder liegt ihr da alle im Koma? Wetter soll ja werden.

Oder vielleicht nach Willingen???!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut's denn mit ein wenig Action am Velmerstod am 1.Mai aus oder liegt ihr da alle im Koma? Wetter soll ja werden.

Oder vielleicht nach Willingen???!

Velmerstod würde ich ein latentes interesse anmelden, wenn ihr mich mitnehmt... ;) Müsste es aber kurzfristig entscheiden wenn es soweit ist.
Willingen am 01. Mai sicher nicht....... könnte mir vorstellen das es da von Alkis und ziemlich vielen Bikern wimmelt, das wäre mir zu stressig. :cool:
 
Velmerstod fänd' ich auch nett, aber 1. Mai?

Ist da nicht alles voll mit Spaziergängern, die alle haargenau wissen, dass Fahrradfahren aber sowas von verboten ist?
 
Zurück
Oben Unten