Der Touren-Verabrede-Thread

Auch jederzeit dabei, nur leider die nächsten 14 Tage nicht, diese Woche berufsbedingt, nächste Woche ist Urlaub an der Nordsee. Danach immer gerne! Gerne auch öfter, ich muss üben!

Ja habe den E3-Dämpfer gestern schon zu DT Swiss eingeschickt. Der würde 600 € kosten. Da wär ein 0815 Standartdämpfer e.twas günstiger :eek:Habe aber Garantie , der Dämpfer ist erst 2 Monate alt, der wird repariert oder gewandelt.:heul:Jörg

Jepp!!!
also diesen Samstag. Wie wäre es um 11h am Parkplatz Silbermühle? Kann aber sein, das der Kohle kostet, weiss es nicht genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich hoffe das wird zeitnah wiederholt! Ab übernächste Woche muss ich unbedingt nachlegen, 2 Wochen nich aufm Rad is ********. Ich weis garnich wie ich das vorher Jahre lang überhaupt ohne ausgehalten hab.

Soviel zum Thema Coil oder Air :D

Soll ich Dich mit dieser Schadenfreude besser ignorieren oder soll ich altklug, aber sachlich klären, dass das Federmedium ( außenliegende Stahlfeder oder Luftkolbenpumpe) nichts mit der Dämpferkartusche fürs Hydrauliköl zu tun hat. Immer diese Laien :oJörg

"Ohren; wir brauchen Ohren!" :lol:

:confused:
Glaube, er sprach nicht von Ohren.
Es sei denn, Du meinst mit Ohren das hier:

images

Bin auch für Samstag , recht denn nicht 12.00 Uhr Schönheitsschlaf, Einpacken , 1 Stunde Anreise Familienfrüstück usw.?

Ich wär für gerne 12UHR auf dem Silbermühlenparkplatz:DJörg

Zurück