Der Touren-Verabrede-Thread

so,die lipper runde wurde abgefahren.

morgen um 11.00h an der kunsthalle geht es weiter.

vielleicht sieht man sich.

Obwohl wir heute schon mal 1150hm auf der Enduro Tour gesammelt haben sieht man sich, mit vollem Risiko an der Kunsthalle morgen um 11 Uhr:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl wir heute schon mal 1150hm auf der Enduro Tour gesammelt haben sieht man sich, mit vollem Risiko an der Kunsthalle morgen um 11 Uhr:lol:

Bin evtl. auch dort. Muss gleich aber erst noch in die Sauna, um die Knochen zu lockern. Mal sehen, ob´s morgen geht. Habe z. Z. noch einige Zipperlein vom Südtirol-Oster-Tripp...! :rolleyes:

Oder machen wir es doch einfacher,

um 16.00 Uhr am Parkplatz Johannisberg, Tourlänge so 25 -30 km.
haupsächlich entspanntes fahren, der ein oder andere Trail ist dabei.
Zwischendurch, wenn gewünscht nen Käffchen.

Brauchst genaue Daten?

Weitere Mitfahrer sind natürlich auch willkommen

Brauchst genaue Daten?

Hört sich sehr gut an sowohl von der Streckenlänge als auch den Optionen. Kann ich das so ins Navi eingeben?

Hi, ich würde gerne mal diese Woche in Bielefeld fahren. Bin eher so Touren / CC /Trail fahrer aber kein Downhill. (Specialized Epic/29er) Gibt es eine Gruppe, mit der ich mal fahren könnte, oder hat jemand Lust? Würd mich freuen! LG PEter

Brauchst genaue Daten?

Wie wärs damit?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre bei der Bilefeldrunde gerne dabei, könnte aber erst um 16.00 am Hauptbahnhof sein. Falls das also klappen könnte, bräuchte ich von jemandem, der mitfährt bis 15.00 Bescheid, am besten mit Handy-Nr. Ansonsten klappt es vielleicht nächstes Mal. LG Peter

Hallo Mädels

Surfjunk und ich wollen an einem der nächsten Wochenenden mal einen Tag zum Velmerstod und Trails schredden, soll also nur Spass bergab werden. Anschließend ein Bierchen an der Silbermühle, wo wir uns auch treffen und parken wollten. Je nach Lust und Laune wollten wir anschließend noch zum Hermann und dort den Trail besuchen.
Wer also Bock hat, sich uns anzuschließen, nur raus damit und wenn macht mal einen Vorschlag, welchen Tag ihr bevorzugen würdet. Bei mir ginge es kommendes Woe beide Tage, danach erst wieder in 14 Tagen.

Cu on Trail, Rolfe

Zurück