Der Touren-Verabrede-Thread

Hey OWler,
ich werde morgen, Samstag, mit Nippelspanner auf den Porta Trails ne Sportliche Runde drehen.;)
Ich poste das mal hier falls noch jemand voBI oder aus dem OUTBack mit will. Ich möchte so um 10 UHR in BI mit dem Auto starten da ich ne längere Anfahrt habe. Treffpunkt um 11 wär entspannt. Der Startpunkt wird gerade noch final diskutieret, hat einer nen guten Vorschlag?:)
GRUß Jörg

Änderung der Startzeit jetzt 11 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Das mir "der sportlichen Runde" würde ich übrigens nicht zu wörtlich nehmen.
Wird eher ´ne zünftige Ü40-Trailtour.
Braucht also nicht die Haxen zu rasieren und das Race-HT kann auch zuhause bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Kiwi aber gern, wir kennen uns ja real noch gar nicht aber um
11 Uhr
siehe oben- ich lösche lieber mal schnell den ersten <Post dazu:)

Wollen wir die Protektoren und Flatpedale entsprechend ihrem Einsatzgebiet ausnutzen?:D Dann nehme ich die lieber gleich mit. Wie ist die Stecke beschaffen Björn?
LG Jörg

Alles klar Kiwi. Bis denne vllt.:)
Axel, wie jetzt arbeiten? Musst du Autowaschen und Rasenmähen?:lol:

Hat jemand am Sonntag vor, am grünen See ne Trailrunde zu starten / guiden? Sofern überhaupt möglich... Kenn mich in der Gegend nicht so aus! Ich freue mich auch über einen GPS-Track (natürlich per PN)... Sollte keine Lust zum Biken vorhanden sein?!

Zum Deister damit! Da liegt dann schon wieder ne Menge Trailspass in der Luft. Ich war da schon viel zu lange nicht mehr.;)Bis Samstag am Nienstätter Pass, um 12.UHR Nippel.
LG Jörg

Wäre gerne mit dabei. Den Ü30 kenne ich auch noch nicht... allerdings bin ich Samstag nicht im Lande.
Ein anderes Mal...

Gruß, Kiwi.

Zurück