Habt ihr Vorschläge, wie man das Oberrohr vor einem zu weiten Lenkereinschlag bei Sturz/Transport optisch nicht zuuuuu schlimm schützen könnte? Ich kann den Lenker Problemlos so weit rum drehen, dass die Bremsen/Poploc/Shifter gegen das Oberrohr schlagen. Schrauben lösen damit die sich wegdrehen können habe ich schon gelesen, aber ob das wirklich den Schlag abhält?
Um welche 2fach RF Kurbel geht es denn?Kann ich die 2x Raceface Kurbel behalten und nur ein Kettenblatt tauschen und das 2. weglassen?
sicher? Ich meine da ist eine Race Face Aeffect verbaut. So war es bei meinem 9.6Race Face Ride, 36/22 - müsste die sein:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...l-2-fach-175mm-36-22-fur-fr-dh-und-plus-bikes
nein, sicher bin ich nicht - habe Angabe aus den technischen Daten:
https://www.liquid-life.de/trek/trek-procaliber-9-6-black-2017.html
Anhang anzeigen 983344
Kurbel | n/a |
sehe gerade das deins ein MJ 2017 ist... meines war 2018 und da war eine Aeffect verbaut.nein, sicher bin ich nicht - habe Angabe aus den technischen Daten:
https://www.liquid-life.de/trek/trek-procaliber-9-6-black-2017.html
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Ich habe meines gegen ein 34 problemlos tauschen können. Aber das dürfte auch das Maximum sein.Seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Procaliber 6 2020.
Ich würde das 30er Kettenblatt gerne gegen ein größeres tauschen, bloß kommt mir der Abstand zur Kettenstrebe sehr klein vor.
Hat hier jemand Erfahrungen mit größeren Kettenblättern und kann es sein, dass die Rahmengröße da auch einen Einfluss auf den Abstand hat?
Anhang anzeigen 985305