Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Schlaufe im Sitzrohr? Das würde ich nicht machen. Das würde doch ein sehr enger Radius an der Stelle, der auch noch gelöst werden müsste, wenn man die Stütze raus nimmt. Da hätte ich Sorge, dass der Zug knickt oder ähnliches passiert. Wenn ich meine Stütze rausnehmen will, drehe ich den Lenker, schiebe den Zug samt Außenhülle von oben in den Rahmen und ziehe die Stütze raus. Man muss ja nur kurz entkoppeln, danach kann der Zug ja wieder im Rahmen verschwinden, sodass man den Lenker wieder drehen kann. Dafür muss der Hebel nicht demontiert werden.Würdet ihr eine Schlaufe im Sitzrohr legen, damit man die Stütze raus kriegt, ohne den Lenkerhebel zu demontieren oder klappert das?
Nicht.Aber wie holst du die Stütze raus?
Ja, auch im zweiten Jahr wurde ich des Procals nicht müde.War eine gute Kaufentscheidung.
...
nunja welches der beiden treks würdet ihr wählen ?
weiters hab ich das gefühl dass ich jetzt evt die chance hab ein günstiges trek zu erhaschen und evt im frühjahr das nicht mehr bekomm .... beim lokalen händler (der seine tore schon für den winter geschlossen hat) war auch nichts mehr aus 2017 zu bekommen, und das 2018 war mir dann auch zu teuer ...
Auf jeden Fall das 9.7.nunja welches der beiden treks würdet ihr wählen ?
.
Welche Rahmengröße würdet ihr mir raten bei 179cm Körpergröße und 83 cm Schrittlänge. Stadler bietet da ja 47, 50 und 54 cm an..?!
Würde das procaliber 9.7 2x evtl für ca 1500 bekommen. Das wäre ein gutes Angebot, denke ich.
PutzmalieberKleine Motivationshilfe.
"Trek Putzmalieber 9.7 2x" nach artgerechtem Einsatz![]()