Gary Jr.
Gary Jr.
nö, zwischen 1000 und 1100 (17,5" / sl). es gibt 2 Carbon-mod. und 1 alu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind es nur ein paar Millimeter, vielleicht 15mm (?) und das hängt schwer vom Fahrergewicht ab.Man darf die Isospeed-Geschichte schon nicht überbewerten. Das sind schon ein paar mm, keine Frage. Aber ein paar cm mehr Stützenauszug oder v.a. etwas weniger Druck auf'm Reifen (oder halt breitere) haben wohl mindestens den gleich-spürbaren Effekt. Die Lösung von BMC hat natürlich den schon schwer bestreitbaren Vorteil, dass sie nich nur im Sitzen flext...
Natürlich sind es nur ein paar Millimeter, vielleicht 15mm (?) ...
- Hat das 9.8 SL in 18,5" einen 80 oder 90mm langen Vorbau?
- Das Sattelrohr hat einen Durchmesser von 36,4mm - korrekt?
- Wie hoch darf die Sattelklemme wegen der Verjüngung am Sitzrohr maximal sein?
- Muss ich beim Wechsel der hinteren Bremsleitung das Innenlager ausbauen oder hat jemand einen Tipp für mich?
Man liest ja immer dass es zweckmäßig sei, die neue Leitung an die alte zu tapen und dann gefühlvoll schieben und ziehen.Zum Wechsel der Bremsleitung einfach mit unermüdlicher Disziplin und leichter Variation gegen das Innenlager schieben. Irgendwann ist man vorbei!
Hallo zusammen und danke für die ganzen Tipps!
Zur Bremsleitung habe ich doch noch eine Frage: zieht man die neue von oben nach unten durch den Rahmen oder andersrum?
Gibt es bzgl. der Stütze Erfahrungen und Empfehlungen ?