der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der S/W rahmen ist hier zu finden... :D

Werkstatt-1.jpg

@tommi101

da ich so gut wie kein DH fahre,-
sondern FR/Touren + bikepark
war der umstieg auf M goldrichtig...

ich war mal 1,80m. (als junger mann)
nun ca. 1,78 -179 m. je nach wetterlage.

DANKE
Artur

Zuletzt bearbeitet:
@Artur:
Da ist ja von hier fast kein Übergang zur sehen...brach die Farbe da einfach ab und die andere begann oder gab es da einen gewissen Bereich wo die beiden ineinander übergingen?
Warum ist das denn mit Pulver so schlecht zu machen?

der Übergang war so 3-4 cm breit, meine Vorstellung war 15 oder mehr cm

@Artur:
Da ist ja von hier fast kein Übergang zur sehen...brach die Farbe da einfach ab und die andere begann oder gab es da einen gewissen Bereich wo die beiden ineinander übergingen?
Warum ist das denn mit Pulver so schlecht zu machen?

pulver kommt als nebelwolke aus der pistole,-

die leute bei -N- können definitiv besser solche muster bzw farbverläufe realisieren. :daumen:

wir haben da nicht die erfahrung.
aber "normale" beschichtung geht problemlos...

@john-doe
sieht verdammischt edel aus!! Was is an den 5050 rot, die platten oder der pedalkörper? Hab mir meine mit roten bestellt aber sin eher pink :kotz: als rot!

An meinem Ufo is son "rauer Lack", weiß gar nich genau wie sich das genau nennt, Elox schwarz:confused:!!! Hat vielleicht jemand en tipp wie ich sticker daran zum halten bekomme? Weil mein Nicolai Schriftzug löst sich langsam komplett auf!

Gruß

trinkspiritus geht natürlich auch.. ein schluck für den rahmen, ein schluck für den magen..:kotz:

@Tommi: Ich bin 1,83 m groß und die M sitzt wie angegossen! Da in Berlin eh nicht an richtigen DH zu denken ist, liegt mein Einstzgebiet zwischen Street und Freeride/Tour oder irgendwie so...

PS.: Die Hauptstadt ist so und so viel bessser... da führt kein Weg dran vorbei.

so, und nun zurück zum NICOLAI Ufo... Untertasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück