Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fragen kostet nix.Ob es wohl Sinn macht Stevens/ von Hacht mal direkt zu fragen?
....schei€€e, wusste es !Stevens ist aber so wie so kein wirkliches Sammlerobjekt, deshalb macht es keine Sinn zu versuchen wollen das wieder original zu bekommen.
Dachtest du etwa du wirst reich dabei?....schei€€e, wusste es !
der vermeintliche "Paintjob" sieht mir eher nach Gaffa-Tape / Gewebeband aus, das einer liebevoll samt Lack runtergerissen hat.
Tioga/Odyssey Aerator. Die ist einfach kaputt. So sollte sie aussehen https://www.ebay.com/itm/296739677195Hab ich mir auch gedacht, man muss das Loch oben dann zuhalten!?
sieht eher original aus. Ich meine die gab es mit verschiedenen Köpfen kann aber auf die Schnelle nichts finden im Netz.Oder eine Tioga T-Bone Sattelstütze, bei der jemand das Innenleben einer odyssey Aerator eingepflanzt hat? (Das Loch oben sieht 'n bisschen gebastelt aus?)
Anhang anzeigen 2255861
Ist ‘ne OEM Marke von Sugino.