Der weiteste Sprung der Welt?: Fischis unfassbarer Weltrekord-Versuch

Vollständige Seite anschauen…
Das hatten seinerzeit auch Angehörige der Streitkräfte der Sowjetunion in Oberhof probiert.
Gut, war(en) seinerzeit kein(e) MTB ...

Wer weiß wie das ausgegangen war?
 
Igor fragen, der weiß wie es geht.
fehlt halt der gasgriff zum korrigieren
 
Respekt vor den Eiern.. aber ich frage mich, warum man auf diesem Weg Aufmerksamkeit generieren muss? Oder warum macht man sowas?
 
Kann mich irren, aber es sieht aus, als wäre der zu passiv abgesprungen und deshalb so frontlastig. Hätt er bissi mehr gezogen vorn, wer weiß.. aber gut, kann man leicht sagen hinterm Bildschirm.
 
und kann immer noch top fahren. der zieht mit dem bmw glump hardtail immer noch 1m bunnyhop in den shows. ein rad mit dem ich 5cm schaff und angst hab das der lenker abreisst.
 
Es gibt einen sicheren Bereich für die Landung bei Skispringern.
Da der „Auftrieb“ des Skispringers höher ist, sollte man den Schanzentisch hat wesentlich weiter verlängern, als dort geschehen......

Mut ist manchmal halt doch kein guter Ratgeber
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen