Habe mein Frameset vor 2 Tagen bestellt
kanns kaum erwarten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du direkt bei Invisiframe bestellt? Oder wo bekommt man das? Hab eben auch zugeschlagen beim Frameset....So morgen kann dann aufgebaut werden.
Ja direkt … die 25 Pfund Versand tuen halt ordentlich weh.Hast du direkt bei Invisiframe bestellt? Oder wo bekommt man das? Hab eben auch zugeschlagen beim Frameset....
Ich hab's bei deviate direkt bestellt...war aber wahrscheinlich gleich dann....Ja direkt … die 25 Pfund Versand tuen halt ordentlich weh.
Easy frame hab ich angefragt, machen keine Scans mehr wenn sie meinen wird nicht oft genug bestellt.
== Portokosten unterscheiden sich wesentlich. Deviate versendet günstiger.Ich hab
Ich hab's bei deviate direkt bestellt...war aber wahrscheinlich gleich dann....
Hab grad gescheit, der läuft eher etwas schwer, also läuft null weiter wenn ich den drehe...== Portokosten unterscheiden sich wesentlich. Deviate versendet günstiger.
Könnt ihr mal euren Idler prüfen?
Habt ihr auch so ein Spiel?
Bin 1,83m und hab auch das L bestellt. Reach ist lang, aber Stack sind nur 630mm. Mit 15mm Spacern wird der effektive Reach schon gleich deutlich kürzer. Und Sitzwinkel ist recht steil, daher sitzt du auf dem L vermutlich schon recht kompakt. Schau mal bei Bikestats, da kannst du Bikes auch grafisch vergleichen. Geodaten sind auch hinterlegt, und ich finde sowas wie Stack-Reach- Verhältnis ziemlich wichtig bei Bikes, das ist auch hinterlegt. Einfach Bikes vergleichen.Überlege mir auch den Rahmen zu bestellen.
Bin 186cm groß. Beim Enduro würde ich auf M gehen. Wie ist das beim Claymore? Sind 490cm Reach zu lang in L?
== Bin 182cm und habe mich auch für L entschieden.Bin 1,83m und hab auch das L bestellt. Reach ist lang, aber Stack sind nur 630mm. Mit 15mm Spacern wird der effektive Reach schon gleich deutlich kürzer. Und Sitzwinkel ist recht steil, daher sitzt du auf dem L vermutlich schon recht kompakt. Schau mal bei Bikestats, da kannst du Bikes auch grafisch vergleichen. Geodaten sind auch hinterlegt, und ich finde sowas wie Stack-Reach- Verhältnis ziemlich wichtig bei Bikes, das ist auch hinterlegt. Einfach Bikes vergleichen.
== Ich habe von meinem Händler die Rückmeldung, dass er dazu bereits mit Deviate gesprochen hat. Hat sein Testrad wohl auch. Ein gewisses Spiel sei wohl normal am Idler.Hab grad gescheit, der läuft eher etwas schwer, also läuft null weiter wenn ich den drehe...
Kein Spiel feststellbar.
Wenn ein bisschen Spiel normal ist, und ich gar keins hab, meld ich mich grad mal bei meinem Händler....== Ich habe von meinem Händler die Rückmeldung, dass er dazu bereits mit Deviate gesprochen hat. Hat sein Testrad wohl auch. Ein gewisses Spiel sei wohl normal am Idler.
Beobachten.
Vielleicht berichtet der ein oder andere ja auch noch was dazu.
Werden ja mehr hier![]()
Bin jetzt bei 457 bei 78kg im Adamskostümjemand schon Erfahrungen zur richtigen Federhärte?
Da hat aber jemand tief in die Tasche gegriffenHallo Zusammen,
Bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines Claymores!
Kann nur sagen: Wow die erste Abfahrt gestern war wahnsinn!![]()
Ja sind revgrips, fahr die schon fast 3 jahre - mir taugen sie extrem aber man kann auch ohne - benefit is gegeben aber nicht extremSchickes Teil! Gute Fahrt
Sind das RevGrips? Taugen die?
Haha ja war ein teurer Spaß aber man gönnt sich ja sonst nixDa hat aber jemand tief in die Tasche gegriffenaber super schönes Teil
Ich warte leider immer noch auf meinen Rahmen
Ist soHaha ja war ein teurer Spaß aber man gönnt sich ja sonst nix![]()
Holst du dir ein Storia fürs Claymore?Ist sowobei ich meinen Aufbau mit Ext, Trickstuff, Axs und co geplant habe und mich somit auch nicht beschweren kann
![]()
Ist sowobei ich meinen Aufbau mit Ext, Trickstuff, Axs und co geplant habe und mich somit auch nicht beschweren kann
![]()
Also Maxima liegt schon bereitTrickstuff - kommt man da überhaupt dran?
Die neuen hope bremsen sind aber auch ziemlich nice
Axs is die sattelstütze leider zu kurz gür mich mit 195 - oneup 240 tuts auch, die schaltung is Gottseidank schon axs und endlich carbon rims
Irgendwann kommen noch die eewings drauf dann wärs glaub komplett![]()