Da wirst ziemlich sicher begeistert sein... Mario fährt es ja selbst und hat schon genug getestet.Ne, dauert noch mindestens bis zum Wochenende....
Bin gespannt was dazu sagst, bitte unbedingt berichten !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst ziemlich sicher begeistert sein... Mario fährt es ja selbst und hat schon genug getestet.Ne, dauert noch mindestens bis zum Wochenende....
Top, hab das kurze bestellt, dankeUff, muss ich morgen mal schauen. Meine es war das Mudhugger + ZEB Adapter.
Aktuell würde ich zu den Acid Mud Shield von Cube greifen. Gibt es in kurz und lang um die 20€ und passt dank der beiliegenden Adapter an alle Gabel Typen.
Anhang anzeigen 1807115Anhang anzeigen 1807116
Hi, bist du häufiger in HD?Anhang anzeigen 1801166
Endlich funktioniert die AXS Schaltung fast perfekt.
Zumindest ohne mich in den wahnsinn zu treiben![]()
Ist das normal, dass die Schraube so press da drin sitzt? Bekomme die Schraube nur mit viel Kraft reingedrückt. Wenn dann der Dämpfer (RS RC2T Coil) verbaut ist komme ich ja noch schlechter an die Schraube ran.Habe mir (wie bei allen Bikes) die eloxierten DVO Buchsen geholt.
Als Gleitlager habe ich das Standard RS Lager gelassen, welches eingepresst ist. Dort findet ja sowieso keine Bewegung statt.
Unterm Tretlager neben dem link ist die vom Hauptrahmen. Hinterbau hat bei der ersten Charge keine Nummer.Hallo bzgl. der Registrierung. Ich finde die Rahmennummern nicht
Deviate sagt:
"Found on the Front Triangle on the left hand side behind and above the BB shell. Found on the Rear Triangle on the left hand side - facing the Front Triangle Serial Number."
Das Rad ist ja zusammengebaut. Hat jmd. mehr Infos dazu? danke
Ich versteh garnicht wie man so heiß auf UDH sein kann. Mir scheint ich versteh nicht was daran alles besser machtDeviate hat mir geschrieben, dass das Interesse an UDH-Hinterbauten deutlich ihre Erwartungen übertroffen hat. Sie müssen schauen, ob ich jetzt überhaupt einen haben kann.
Ganz ehrlich, wenn sie einfach den Preis gesagt hätten, wären evtl halt auch nicht so viele Anfragen gekommen... Preis entscheidet schon n Stück weit über die Nachfrage. Aber da wird sich jetzt der Preis anhand der Stückzahl ergeben schätze ich. Wenn das nicht mal schiefgeht...bei genügend Rückziehern evtl schon.
Neuer heißer Shit. Mehr nicht.Ich versteh garnicht wie man so heiß auf UDH sein kann. Mir scheint ich versteh nicht was daran alles besser machtKann mich bitte jmd. aufklären. danke
Das macht tatsächlich nur Sinn für Leute die Motorrad Layout fahren.So, endlich ist der Zusammenbau abgeschlossen. Gabel muss noch weiter gekürzt werden wenn ich die Höhe hab. Dann werden auch die Leitungen angepasst.
Apropos Leitungen: etwas seltsam dass die Leitungen von hinten beide eigentlich auf der linken Seite um das Steuerrohr verlegt werden, die zwei Halterungen aber jeweils zu eine Seite rausgehen Anhang anzeigen 1810589Anhang anzeigen 1810591
Aber wirklich, hab auch beides links raus gelegt. Die Tage drauf habe ich dann gesehen, dass es auf allen Bildern auch so gemacht wurde …So, endlich ist der Zusammenbau abgeschlossen. Gabel muss noch weiter gekürzt werden wenn ich die Höhe hab. Dann werden auch die Leitungen angepasst.
Apropos Leitungen: etwas seltsam dass die Leitungen von hinten beide eigentlich auf der linken Seite um das Steuerrohr verlegt werden, die zwei Halterungen aber jeweils zu eine Seite rausgehen Anhang anzeigen 1810589Anhang anzeigen 1810591
Slapper Tape. Rechteckige Stücke zurechtschneiden, von einer Seite her einschneiden, am Ende des Einschnitts ein kleines Rund für die Leitung ausschneiden (untermassig) und um die Leitung auf den Ein-/Ausgang kleben. Hält und ist dicht.Gibt es da irgendeine Alternative außer mit Isolierband zu arbeiten?
Ketten und Sitzstrebenschutz: SlapperTape, hab zudem auf der Sitzstrebe kleine Wülste geformt. hab auch eine Lage unter die Befestigung des Idlers geklebt.hat irgendjemand einen Schutz für die Ketten- und Sitzstrebe gefunden, der halbwegs passt? Hab den Rahmen abgeklebt, bin mir aber nicht sicher, ob ich doch noch etwas mehr Schutz für die Kette anbringen soll.
Und irgendwie hab ich auch diese kleinen Gummistopfen nicht montiert bekommen. Die beiden dickeren hab ich am Schaltzug montiert, da sonst nichts passte. Gibt es da irgendeine Alternative außer mit Isolierband zu arbeiten?