Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[DHC]Alex;5585863 schrieb:jedem das seine...
Aber ich glaub ich nehm mir den Tipp mal an und fahre ganz ohne Lenker, versuch dann mitm Vorbau zu lenken, da müsste ich wieder absolut gesund werden.
halten und lenken!ich darf doch bitten..

Ich wäre auch für einen Thread zur richtigen Lenkerbreite, nach Körpergröße, Fahrgewohnheit und Einsatzgebiet.
Hier wollen wir (bzw. ich) subjektive Meinungen über fachliche Aspekte in Bezug auf's DH-Fahren von anderen Ridern hören und ggf. daraus lernen.
Sehe ich nicht so. Es gibt eine Vielzahl von Leuten, die Meinungen anderer Leute nur nachplappern. Da wird ein Bauteil hochgelobt, obwohl man es nie in Gebrauch hatte. Aber dafür der Freund der Schwagers, dem seine Tante. Die sagt, dass Bauteil sei super... und so gleicht man seine Meinung an, wobei man gar keinen Plan hat....Btw. Meinungen sind (per Def.) immer subjektiv, das ist mir jetzt nicht nur bei dir aufgefallen und musste mal raus, sorry....
Sehe ich nicht so. Es gibt eine Vielzahl von Leuten, die Meinungen anderer Leute nur nachplappern. Da wird ein Bauteil hochgelobt, obwohl man es nie in Gebrauch hatte. Aber dafür der Freund der Schwagers, dem seine Tante. Die sagt, dass Bauteil sei super... und so gleicht man seine Meinung an, wobei man gar keinen Plan hat.
Kennst du doch mit Sicherheit, oder etwa nicht?!
Deswegen schrieb' ich "subjektive Meinung".
Das ist mir mal aufgefallen und musste mal raus.
.So, back on Topic:
Ist euch auch aufgefallen, dass der Sunline in 737mm zur Zeit nur schwierig zu bekommen ist? Hab' meinen vor kurzem bestellt. Der soll erst Ende Februar wieder lieferbar sein. Hoffe, dass er dann auch kommt.
So, back on Topic:
Ist euch auch aufgefallen, dass der Sunline in 737mm zur Zeit nur schwierig zu bekommen ist? Hab' meinen vor kurzem bestellt. Der soll erst Ende Februar wieder lieferbar sein. Hoffe, dass er dann auch kommt.
frage mich nur wieso bei der bestellung 760mm steht
der Element wird sowieso bestelltfrage mich nur wieso bei der bestellung 760mm steht
) http://www.elementbike.com/tech-htm/com-handlebar.htm gibt's den noch gar nicht