DH Weltmeisterschaften Leogang - Helmkameraabfahrt von Steve Peat und Greg Minnaar

Steve Peat und Santa Cruz Syndicate Teamkollege Greg Minnaar sind bereits in Leogang, um für die Downhill Weltmeisterschaften 2012 zu trainieren. Vom 31. August an werden die Mountainbiker und Trial-Fahrer im österreichischen Leogang zugegen sein und die Weltmeisterschaften des Jahres 2012 unter sich ausfechten.


→ Den vollständigen Artikel "DH Weltmeisterschaften Leogang - Helmkameraabfahrt von Steve Peat und Greg Minnaar" im Newsbereich lesen


 
Weis man den eig. schon ab wann die DH strecke vor der WM gesperrt bzw. nichtmehr befahrbar ist? Ich wollte nächstes Wochende 3 Tage Leogang und hab jetzt ein wenig die Vermutung, das die Dh strecke schon gesperrt ist.
 
Weis man den eig. schon ab wann die DH strecke vor der WM gesperrt bzw. nichtmehr befahrbar ist? Ich wollte nächstes Wochende 3 Tage Leogang und hab jetzt ein wenig die Vermutung, das die Dh strecke schon gesperrt ist.

Auf Facebook schreiben sie:


STRECKENSPERREN aufgrund erforderlicher WM Vorbereitungen:

Downhill: ab 20. August
Freeride: ab 24. August
(beide bis voraussichtlich 5. September)
 
Gracias Helmakamera vom IXS-Cup ist auch nicht schlecht:

[ame="http://vimeo.com/42975602"]Cedric Gracia - European Downhill Cup #2 Leogang (Uncut Run) on Vimeo[/ame]
 
Auf Facebook schreiben sie:


STRECKENSPERREN aufgrund erforderlicher WM Vorbereitungen:

Downhill: ab 20. August
Freeride: ab 24. August
(beide bis voraussichtlich 5. September)

habs auch grad gelesen. so eine ********. Da hab ich einmal 2 Wochen Urlaub, hab genug leute zum mitfahren gefunden und hab auch noch zeit und geld und dann sperren sie einfach den halben Bikepark ab. :(
 
habs auch grad gelesen. so eine ********. Da hab ich einmal 2 Wochen Urlaub, hab genug leute zum mitfahren gefunden und hab auch noch zeit und geld und dann sperren sie einfach den halben Bikepark ab. :(

Machste das beste draus..... - in der +/- 1 Stunde - Nähe:
Saalbach-Hinterglemm, Trail-Arena Wildkogel, Bikepark Hopfgarten.....
 
Einfach krank wie die die Strecken runter fliegen :eek:. Mit der lässigen Musik sieht es trotzdem nach Cruisen aus. Nur schade, dass das Bild so wackelt.
Wenn man da kein Bock auf's Fahren bekommt, weiß ich's auch nicht.
 
Wie man der Giant Facebookseite entnehmen kann, wird Danny Hart seinen Titel diese Jahr wohl verletzungsbedingt nicht verteidigen können :( Wirklich sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten