DH World Cup #4 – Leogang: Fast, faster, Gwin! Die Fotostory vom Finale

DH World Cup #4 – Leogang: Fast, faster, Gwin! Die Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9CTTZJODI4MC1rb3BpZXJlbi5qcGc.jpg
Aaron Gwin pulverisiert das Fahrerfeld, Rachel Atherton ist aktuell unschlagbar und auch aus deutscher Sicht gibt es Grund zu feiern – die Fotostory vom spannenden Weltcup-Finale in Leogang gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH World Cup #4 – Leogang: Fast, faster, Gwin! Die Fotostory vom Finale
 
Geile Bildkommentare!

Der Babo Gwin ist aber auch gefahren als wäre er nicht von dieser Welt! Und das trotz der neu gestalteten Strecke!
 
@IBC_Redaktion - wäre es machbar die Überschriften der Rennberichte ohne Hinweise zum Ausgangs des Rennens zu gestalten.
An diesen komme ich leider nicht vorbei, ohne die NEWS Seite zu ignorieren (was ich nur äußerst ungern tun würde...)
Nicht jeder kann die Übertragung zeitnah verfolgen, möchte im Replay (welches dann leider auch erst ein paar Tage später gesehen werden kann) dann aber trotzdem noch die volle Spannung haben.
Ich wäre Euch echt dankbar!
 
Das Replay ist im Normalfall wenige Minuten nach der Live Übertragung verfügbar.
 
@IBC_Redaktion - wäre es machbar die Überschriften der Rennberichte ohne Hinweise zum Ausgangs des Rennens zu gestalten.
An diesen komme ich leider nicht vorbei, ohne die NEWS Seite zu ignorieren (was ich nur äußerst ungern tun würde...)
Nicht jeder kann die Übertragung zeitnah verfolgen, möchte im Replay (welches dann leider auch erst ein paar Tage später gesehen werden kann) dann aber trotzdem noch die volle Spannung haben.
Ich wäre Euch echt dankbar!

Ich möchte immer gerne die wesentliche Info des Berichts in der Headline haben....
Was soll die Redaktion jetzt machen?
 
@IBC_Redaktion - wäre es machbar die Überschriften der Rennberichte ohne Hinweise zum Ausgangs des Rennens zu gestalten.
An diesen komme ich leider nicht vorbei, ohne die NEWS Seite zu ignorieren (was ich nur äußerst ungern tun würde...)
Nicht jeder kann die Übertragung zeitnah verfolgen, möchte im Replay (welches dann leider auch erst ein paar Tage später gesehen werden kann) dann aber trotzdem noch die volle Spannung haben.
Ich wäre Euch echt dankbar!
Wir sind eine News-Seite und veröffentlichen Neuigkeiten. Seit knapp zwei World Cup-Saisons handhaben wir es so, dass weder im Ergebnis-Artikel noch im so schnell wie möglich darauffolgenden Replay-Artikel irgendwas bezüglich der Gewinner auf der Startseite steht. Das bleibt für den Rest des Renntages und den nächsten Vormittag auch so. Selbst das ist im Newsbereich für Sportergebnisse glaube ich einzigartig, denn ich als Leser möchte ich zum Beispiel - Replay hin oder her - sofort eine Info haben wer gewonnen hat. Beim World Cup machen wir es, mit Rücksicht auf alle die frühmorgens (Cairns) oder nachmittags (Europa) am Wochenende keine Zeit haben, halt so. Dann hat man Zeit, sich das Ding schön abends oder am nächsten Morgen anzuschauen.

Nun gibt es aber, wie @BrotherMo es schon sagte, sehr sehr viele Leute, die die Sieger auch gerne lesen würden. Letztes Mal habe ich es schon erklärt:

Was uns angeht - wir werden, sobald wir den Link haben, den nachfolgenden Replay-Stream spoilerfrei auf MTB-News ankündigen. Am gleichen Tag braucht bei uns keiner Angst haben was auf der Startseite oder bei FB über die Gewinner zu erfahren.

Und so werden wir es auch weiterhin handhaben, das sollte die praktischste Lösung für alle sein.
 
Ein jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann - sogar nicht mal ihr...
War diesmal wahrscheinlich nur etwas spät dran, das ihr das schon so praktiziert, ist mir leider noch nicht direkt aufgefallen...
 
Zurück
Oben Unten