DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

Vollständige Seite anschauen…
wieso yt pleite gehen soll müsstets mal erklären.^^

die Bilanzen sind halt echt eher schlecht und finanzielle Rücklagen hatten die auch kaum welche vorzuweisen. Mich hat es davon abgehalten mir eins zu bestellen. Natürlich werde ich mir in den Arsch beissen wenn alles reibungslos klappt. Hab mir jetzt aber was noch schöneres aufgebaut was mich allerdings auch erheblich mehr gekostet hat. Freu mich aber für alle wenn alles gut geht
 
Dein Bighit is echt der Hit , auf jeden fall saustark ;-)
 
Das Problem bei einigen die hier das Maul aufreissen ist das sie keine Bilanzen lesen können.
 
Auch geil aber leider kriegst da für den Preis vom Tues grad/nicht mal den Rahmen.
 
So nun ist sie endlich da, die Versandbestätigung von Yt. Jetzt liegt es nur noch an DHL wann ich mein Tues 2.0 ltd bekomme. Ich werde sofort Fotos hier reinstellen wenn es angekommen ist. Den ersten Fahrbericht bekommt ihr dann auch schnell. Und an alle die sagten das YT Pleite geht: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten und wenn man die Fresse nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben. In diesem Sinne auf bald.
 
Moment mal. Hast du nur die DHL-Mail bekommen oder kannst du das Paket schon tracken?
 
Wird einer von euch das Ltd. umlackieren / pulvern ?
Für mich der einzige Weg, das Ding optisch erträglich zu machen.
 
Ich auch wär etwas dumm bei einer Neuentwicklung nicht die 2 Jahre abzuwarten.

Wenn die Kiste aber in guter Farbkombination dasteht wird die ziemlich geil aussehen.
 
Eigentlich extrem dämlich, dass beim umlackieten die garantie verfällt. Als ob das mit der stabilität was zu tun hat. Wie siehts sowas bei VW aus?
 
Es gibt schon Hersteller, bei denen das ohne Verlust der Garantie geht, z.B. Transition, Nicolai, Alutech, K9.
 
Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass der Rahmen geschliffen/gesandstrahlt wird und bei den hauchdünnen Hydroformingrohren schmirgelst du da wahrscheinlich schneller ne Instabilität rein als du bis 3 zählen kannst.
 



Du bist ja ziemlich intellent. Ein richtiges Brain sozusagen.
DHL braucht idR nur 1-2 Tage um Pakete durch Deutschland zu karren.
Dann kommt deins ja sicher heute oder morgen und am Sonntag kannst du schon loslegen.
Am besten du fragst deine Mutti, ob sie dir für nächste Woche eine Entschuldigung für die Schule schreibt, so dass du die ganze Woche durch dein neues Beik ausführen kannst.

Viel Spaß
 
Erstmal gucken wie es in Natura wirkt. Die Farbkombi find auch auch eher suboptimal aber es gibt Schlimmeres.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen