DH-Worldcup Val di Sole: Tag 3 – Gwin deklassiert die Konkurrenz in der Qualifikation

Heute fand in Val di Sole bei besten Voraussetzungen die Qualifikation statt. Bei den Herren versägte Aaron Gwin die Konkurrenz und nahm seinem schärfsten Konkurrenten Greg Minaar auf dem zweiten Platz ganze siebeneinhalb Sekunden ab. Dritter wurde Marc Beaumont, der Sieger von 2010. Bester Deutscher wurde auf dem brutalen Track Marcus Klausmann auf Platz 59. Der amtierende Deutsche Meister Benny Strasser belegte Platz 62, zwei Plätze dahinter fand sich Johannes Fischbach ein.

→ Den vollständigen Artikel "DH-Worldcup Val di Sole: Tag 3 – Gwin deklassiert die Konkurrenz in der Qualifikation" im Newsbereich lesen

Na logisch, die IBC Jungs stehen an der Strecke und fotographieren mit ihren Handys. Was sonst?
Jeder kritisiert die Fotos, von wegen überbelichtet und so, es ist eh top, dass die Fotos so schnell online sind und dann auch noch eine relativ gute Qualität besitzen ;)
Naja, ist nur meine Meinung dazu

ab 14:15 gibts die übertragungen

aber heftiges polster, dass aaron da vorgelegt hat :eek::eek:

schön, das sam unter den top 10 ist! :)

Wird auf jeden Fall ein geniales Rennen:cool: aber jetzt gebe ich mir gleich erstmal Metallica beim Rock am Ring:love:
Rockt auch gewaltig:D:daumen:
Geniale Möglichkeiten bietet einem die heutige Zeit;) früher wäre ich froh gewesen ein Foto in Polaroid von Beni mal schnell vom World-Cup sehen zu können:D Genießt mal die schnell Eindrücke vom World-Cup zu bekommen und bedenkt, dass hinter jedem Foto auch Arbeit steckt und von alleine kommen die auch nicht ins Netz:daumen:
Gruß aus dem Pott!

eben, so ist es ...wenn ich da an früher denke...da hat man das alles erst 4 wochen später in magazinen gehabt.

jasper hat sich leider ne rippe gebrochen ist aber sonst ok.

bei gwin kann man schon an dem einem shot erkennen dass er schneller als der rest unterwegs gwesen sein muss.... :eek:

sehr lässig, hoffe auf ein trockenes und faires rennen morgen bzw heute! :daumen:

:daumen:
Na logisch, die IBC Jungs stehen an der Strecke und fotographieren mit ihren Handys. Was sonst?
Jeder kritisiert die Fotos, von wegen überbelichtet und so, es ist eh top, dass die Fotos so schnell online sind und dann auch noch eine relativ gute Qualität besitzen ;)
Naja, ist nur meine Meinung dazu

:daumen::daumen::daumen:

Allez Rémi (Thirion), schade dass immer nur von den anderen Franzosen gesprochen wird, dabei war Rémi der Schnellste ! Solche Streckenabschnitte kennt er aus Saint Dié-Vogesen, falls dort schon mal jemand von euch mitgefahren ist :)

Zurück