Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Donnerstag 24 Uhr: Neueinrichtung mit Software halbwegs abgeschlossen. Gigabytes an OSM-Karten heruntergeladen, Telefon gerootet, Adblocker, deutsche Tastaturtreiber für das Faltkeyboard, EyeFi-Software für die drahtlose Kamerakommunikation, Editoren, Bildbearbeitung, was man eben so braucht. Note 2 rennt wie Sau, schnellerer Prozessor und vor allem mehr RAM machen sich deutlich bemerkbar.

.

Abgesehen vom Wetter: Wozu eigentlich der ganze Gipfelkram? Es ist ja nicht so, dass mich drüben ein toller Singletrail nach Mazedonien erwarten würde. Nordseitig führt eine Forstpiste bis auf den Gipfel, schätze mal aufgrund der Exposition wird das zur Zeit wenigstens ein achthundert Höhenmeter langer Bergabspaziergang sein.
Und den Publikumsreaktionen nach zu urteilen steht ihr ja sowieso nicht auf Abenteuer und Singletrail, sondern statt dessen viel mehr auf Equipment. Dann setz ich vielleicht einfach mal meine Speichennippelkettenschlossreihe der exorbitant wichtigen und ungewöhnlich fotogenen Austüstungsgegenstände fort und präsentiere voller unverhohlenen Stolzes...

Kletter' lieber ein paar Meter tiefer durch Schluchten. Ist vielleicht doch spaßiger und nicht so grenzwertig.