Dicke jumps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find diese sachen immer lächerlich.
meine sandburg ist größer und dein pi man ist kleiner...blabla.

kann ja sein das du das springst.
die fotos auf eurer seite sind ja auch ganz ok.aber haut doch damit nicht alle auf die kacke. es gibt hier genug leute die so weit springen und keinen affentanz daraus machen.
kommt morgen nach essen und habt spass.fertig

lol, geht ihr mit'm Masband Fahren? Solche Threads sind sinnloß bis zum geht nicht mehr. Wenn's eurem Ego dadurch besser geht bitte.

"is zwar nix wildes" <--- kiddi geschwätz :D
aber macht spaß ... ;)

Meine Fresse!
Das sind ja aus Maße... ein weitester Sprung war gerade mal 2m.
Naja, ich sag mal, es kommt nicht unbedingt auf die weite des Sprungs an, sondern auf den Style. Ich kann 5 weit springen, sehe aber aus wie´n Bauklotz.
Aber wenn das stimmt was ich hier so gehört habe,
RESPEKT, RESPEKT.

schon mal drangedacht, dass der weiteste sprung vielleicht gar net so toll is? Bei uns gibts auch richtig weite/hohe sprünge, wie der road gap letztens, aber mir machen unsere kleineren sprünge viel mehr spaß! zb. haben wir ein kleines six pack und das is einfach nur lustig! oder 4-5m doubles, die sind super lustig und man kann schöne tricks machen!
es muss net immer BIG sein

Weite Sprünge und dabei noch Tricksen das ist cool.

z.b. Adam Vagner der ist in Ilmenau 20 meter weit den Hang runter gesprungen und hat dabei noch nen Fetten TabelTop gemacht.

Habs nicht gesehen, hab auch kein Bild davon aber ich habe es bei downhill-racing.de gelesen. Wenn man sich das mal vorstellt :) .

MFG Marcel

Original geschrieben von Hitecdriver
schon mal drangedacht, dass der weiteste sprung vielleicht gar net so toll is? Bei uns gibts auch richtig weite/hohe sprünge, wie der road gap letztens, aber mir machen unsere kleineren sprünge viel mehr spaß! zb. haben wir ein kleines six pack und das is einfach nur lustig! oder 4-5m doubles, die sind super lustig und man kann schöne tricks machen!
es muss net immer BIG sein

:daumen:

Aber hier geht's ja darum wer den längsten hat ;)

Original geschrieben von Flachschwimmer
Meine Fresse!
Das sind ja aus Maße... ein weitester Sprung war gerade mal 2m.
Naja, ich sag mal, es kommt nicht unbedingt auf die weite des Sprungs an, sondern auf den Style. Ich kann 5 weit springen, sehe aber aus wie´n Bauklotz.
Aber wenn das stimmt was ich hier so gehört habe,
RESPEKT, RESPEKT.

2m ?!?:confused:

Das ist ja gerade mal en Bunnyhop :D

so :D

ich fang hier mal an mit dem " was war euer kleinster sprung " :D :D :D

dabei kommts auf die hoehe,den "trick", und den absprung an :D ich fang mal an :+ *spamm*

105507_05_03_3-med.jpg

Original geschrieben von M.R.F.
Weite Sprünge und dabei noch Tricksen das ist cool.

z.b. Adam Vagner der ist in Ilmenau 20 meter weit den Hang runter gesprungen und hat dabei noch nen Fetten TabelTop gemacht.

Habs nicht gesehen, hab auch kein Bild davon aber ich habe es bei downhill-racing.de gelesen. Wenn man sich das mal vorstellt :) .

MFG Marcel

heut war da einer auch so den halben hang runter und ein kickout gezogen da hab ich gedacht dasser da auch gleich nen 360 springen könnt respekt

Was hatte der den für ein Rad ?

Interessiert mich irgendwie.

MFG Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück