Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

biggrin.gif
 
Die Saalbach-Trails sind auch schon schneefrei :)

Gefilmt hat Tobi Woggon, die zwei blauen Liteville-Schlümpfe sind Daniel Schaefer und ich.

[ame="http://vimeo.com/11733051"]Flow Trails on Vimeo[/ame]

Gruß aus den Bergen! Harald
 
Feiner Film, Hadald. Ja, Hadald heißt Du im Abspann ...

Kann es sein, dass Teile des Films schneller laufen als sie aufgenommen wurden? Hier und da wirken die Bewegungen ein bisschen hektisch.
 
Hallo Harald,

sehr sehr cooles Video! Du bist echt beneidenswert, so nen Arbeitsplatz wünsche ich mir auch mal. Ich sehe mir Deine Updates immer sehr gerne an!

Viele Grüße
Christian
 
schönes video.

wegen hecktig: bei belichtungszeiten zwischen 125-160 verwischen die bilder zu einer flüssigen bewegung.
wenn man aber mit 500 oder gar 1000tel shuttert dann wirken sich bewegende objekte stroboskopartig. das dürfte hier der fall sein.
 
Something to brighten up a cold rainy day,
pic shows Karin riding on the Spielberghaus Northshore...
4611420088_9604a44f5c_o.jpg
 
Moonride 2 on Vimeo

Zur Motivation vor dem verlängerten Wochenende:

Wir haben das Glück, in Wien einen anspruchsvollen Singletrail vor der Nase zu haben. Beim letzten Vollmond habe ich Birgit, Bikeaddict, Niki und meinen Bruder zu einem Moonride überredet!

Video:
Andi: www.amotion.at

Riders:
Johannes Pistrol: http://bikewithpassion.com
Niki Jelinek: http://velosophism.fixedgear.at/
Birgit Noha
Wolfgang Altendorfer

Wunderschöne Stimmung! Gut gefilmt, interessant auch die verschiedenen Fahrstile :)
 
Die Saalbach-Trails sind auch schon schneefrei :)

Gefilmt hat Tobi Woggon, die zwei blauen Liteville-Schlümpfe sind Daniel Schaefer und ich.

Flow Trails on Vimeo

Gruß aus den Bergen! Harald

Genau so stell ich mir das vor:love::daumen:
Stimmungsvoll, flüssig & stylisch einfach herrlich, vorallem zu Zeiten wo ja schon jeder mit Helmkamera unterwegs ist und sich weder fürs Schneiden noch für "normale" Aufnahmen Zeit nimmt. (Fallen leider auch in diese Kategorie, aber wer will schon stehen bleiben wenns grad so flowed ;):()
 
die Schneeaktion ist echt klasse.
Wo sind die denn bei ca.11.30 unterwegs? Bikepark? Wo?
 
Zurück
Oben Unten