Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Und das Video Kommt genau zur richtigen Zeit! :)
Wir überlegen nämlich gerade zu Ostern ins Tessin zu fahren. :hüpf:
 
Habe gestern mit Claudio Caluori geschwätzt, sind schon wieder fleissig am Trailbau am Tamaro oben liegen allerdings noch zwei Meter Schnee :(
 
Super gutes Vid.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings, die Musik von Brad Sucks ist zwar wirklich gut und passt auch zur Action. Allerdings ist sie mittlerweile ziemlich ausgelutscht in Sachen Bikevideo. Bei Jamendo oder in der Bar um die Ecke gibts auch noch andere gute Künstler ;) Nur so als kleine Anregung.
 
fährt der max jetzt immer fullie oder war das trek geliehn? warum kommt kein hersteller wie z.B. fatmodul auf die idee und ihm ein ant zu geben. der ist auf sovielen videos und fotos zu sehn, geht voll gut ab und fährt sogar enduro rennen mit.
 
Einfach wieder hammer geniales Video von Flowzero:love::love::love: und bei den Bildern wird es jetzt erst recht Zeit, dass der Frühling kommt:D Ich habe keine Lust meht auf dicke Klamotten:mad:
 
2 schöne Videos, danke! Der BMW klingt wie ein Trecker :)

400km bis ins Tessin von Stuttgart...schon nicht schlecht, 200km im Vergleich zum Gardasee gespart.
 
Hoffe ihr habt Euch das Video gut angesehen ;) Könnte dazu führen, dass ihr mit feuerroten Laufrädern im ferrariroten Trikot durchs Frühjahr fahrt... Details gibt es hier: WINWINWIN Viel Glück ;)
 
Tage des Schnee's .... möget ihr gezählt sein

Leonardistein%20Wintertrail%202009%20%2880%29.JPG
 
Danke für die Blumen!

Das Rad ist ein On-One Summer Season.

Für die jeweiligen Passagen meist 1 - 3 Versuche, allerdings übe ich an den ersten Baumstämmen schon länger (wurden vor 2 - 3 Jahren mal geshapt und in Position gebracht), der Baum ab 1´28" ist "neu" und war first take! *freu*



Schönes Vid, warum lädst Du es denn nicht hier im Videocenter hoch?

Mal sehen - ich und Computer ...
 
525Rainer, gelungenes Foto, ich würds nicht über den Absatz schaffen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten