Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Lässiges Video mit braven Wau Waus. :)

Wunderbar, die Kreativität, die hier bei den Videos nur so raus sprudelt.
Wird nicht mehr lange dauern, dass das Niveau höher als bei Kaufvideos sein wird.
 
anbiken im zittauer gebirge.

DSC03559.JPG
He Kroiterfee, schönes Bild :daumen:, wo genau liegt der Stein?? Bin die Woche vor Pfingsten auch im Zittauer Gebirge, da würd ich doch glatt mal drüberbiken :D.
 
Seit Sonntag sind wir nun vom Lago zurück.
Was ich mich seitdem frage: Wo ist die Sonne in Deutschland! :p





 
IMG_0618.JPG


IMG_0656.JPG


IMG_0646.JPG


IMG_0643.JPG


IMG_0654.JPG


war am sonntag auch das erste mal etwas höher unterwegs! (2063m) aufstieg war doch zeitweise etwas mühsam ... teilweise bis zu den knien eingesunken im verwehten schnee! ganz oben am grad fast kein schnee mehr alles weggeblasen! war aber sehr schön für erste mal heuer! :)
 
Zurück
Oben Unten