Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ein gutes Bunny tut: url=http://www.youtube.com/watch?v=gMNGN4y0NEs die ganze dvd ist sehr empfehlenswert. durch regelmässiges üben bei jeder kleinen wurzel und randsteinkante verinnerlicht man die technik und gleichzeitig trainiert man die schnellkraft. das bike muss allerdings immer passend auf den fahrer eingestellt sein.

da werd ich mir das video doch gleich nochmal anschauen müssen...aber so wie du oder ryan...davon kann meinereiner nur träumen :(


@Schpytzyo: wie immer sehr geil :daumen:
 
Rein Technikmäßig ist mir das mit dem BunnyHop schon bewusst,aber ich bekomm das Rad hinten nicht in die Höhe.
Übung macht den Meister,vielleicht fehlt mir die Schnellkraft,bin insgesamt nicht der fiteste,daran möcht ich auch durchs radfahren arbeiten.
 
dreh an den griffen nach vorne und drück die bremshebel mit dem finger nach unten. das reicht zwar nicht um das heck nach oben zu bringen, aber es unterdrückt zumindest mental die bewegung die gegen das heck arbeitet wenn du am lenker nach hinten ziehst.
 
Guter Tipp, bin mal gespannt, ob ich das gebacken bekomme.
Bunny Hop ist so bei mir kein Problem, aber ich werde das mal versuchen beim "dupsen" auf dem Hinterrad umzusetzen, wenn man dabei auf den Pedalen steht.
Mim BMX auf den hinteren Pegs ist das kein Problem, aber beim MTB konnte ich mir nie erklären, wie man unterdrücken kann, dass man zum Schwung holen erstmal in die Pedale drückt, deswegen habe ichs auch erst 3x geschafft.
 
Wir mussten das gute Wetter am Mittwoch nutzen;)
mpbpic3085962.jpg
 
Ist nicht böse gemeint aber der Titel ist "Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s " und das passt auf das Bild nun wirklich nicht.
 
Rein Technikmäßig ist mir das mit dem BunnyHop schon bewusst,aber ich bekomm das Rad hinten nicht in die Höhe.
Übung macht den Meister,vielleicht fehlt mir die Schnellkraft,bin insgesamt nicht der fiteste,daran möcht ich auch durchs radfahren arbeiten.

vielleicht auch die zugstufe am dämpfer zu weit zu?
ich bin jetzt alles andere als ein bunny hop könner, aber man merkt da echt kleinste unterschiede, wenn das fahrwerk nicht perfekt eingestellt ist.
 
Die Strecke sieht super aus, wo ist das? Gerne auch per PN.
Würde da zu gerne mal fahren...
 
Krass, hätte ich nie gedacht. Das sieht total nach einem Hometrail aus irgendwie. Geißkopf nehme ich mir diese Saison auf jeden Fall mal vor, bin schon gespannt. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten