Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahre immer mit fullface helm - das hängt nämlich nicht vom ort ab, sondern davon wie man fährt. man kann sich auch auf nem easy singletrail den schädel zertrümmen, wenn man 50 sachen gegen einen baum heizt.

Das ist der etwas versteckte Trail vom Trenkeberg runter, oder?

Aber mal ehrlich: Vollschutz im Siebengebirge? Ist das nicht ein bißchen, ähm, übertrieben!?

Musst mich nicht zitieren, woher soll ich denn das wissen ? :confused:

hatte das bild doch nur für ihn reingestellt ;) Wäre also besser gwesen, du hättest dne org post gequotet ums mal auf denglisch auszudrücken ^^

Aber mal ehrlich: Vollschutz im Siebengebirge? Ist das nicht ein bißchen, ähm, übertrieben!?
Mir sind Leute mit zu viel Schutz lieber!
Und, ähm, saublöde Artikulation übrigens... ist das nicht ein bischen übertrieben :p :D

Soll doch jeder Fahren wie er will!
Zumal man gar nicht weiß, ob da unten nicht noch´n Drop kommt :rolleyes:
Wie ich solche Anspielungen hasse.

Ausserdem, postet doch einfach eure schönen FR-Trail-Bilder.
Ob da nun S4, S3 - S4, Trial, Trail, ein Versuch oder ein Pfad drauf ist...
Ihr Korinthenkacker :D

Cheers,
Straw.

Ostermontag in Heubach:

heubach04.jpg

heubach06.jpg

heubach09.jpg

heubach11.jpg

heubach12.jpg

demnächst auch auf Video erhältlich...

ich komme aus der nähe und wollte da auch mal runter, könnt ihr mir irgendnen trail empfehlen?

schöne Bozenbilder!
aber sag mal ist das bequem in jeans? ich stell mir das nicht so angenehm vor bergauf, paar meter muß man doch immer kurbeln?!

hier noch ein "single-trail" pic :-)))

schöne Bozenbilder!
aber sag mal ist das bequem in jeans? ich stell mir das nicht so angenehm vor bergauf, paar meter muß man doch immer kurbeln?!

das ist ein kumpel von mir auf den fotos, kann es auch nicht verstehen aber er ist mit seinem sx trail eh keinen meter berg auf gefahren ;)
das bin ich:

img_norm_801.jpg

hab die "jeans-und-bloß-keine-protektoren-typen" halt bisher nur im BP gesehn und nie auf ner tour :cool:
muß jeder selbst wissen................

hab die "jeans-und-bloß-keine-protektoren-typen" halt bisher nur im BP gesehn und nie auf ner tour :cool:
muß jeder selbst wissen................

Also mein Rekord mit Jeans liegt bei über 1000hm nach oben. Im Winter sind die Dinger gar nicht mal so schlecht. Mittlerweile hab ichs aber auch nicht mehr an zum Tourenfahrn.

Artur, sieht ja schwer nach Haldendownhill aus. Schönes Bild.

Carsten - wo wurde denn das wunderbare Bild gemacht?

Gruß

FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück