Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten schrieb:
ein kleiner hinweis:

Bitte bei sensiblen Locations den Vertrider Ehrenkodex beachten!
Ich finde diese Geheimnistuerei nicht gut!
Nolens volens müssen alle Rücksicht nehmen und andere Gruppen wie Nordic Walker, Wanderer etc. sollten uns mal akzeptieren. Sch*** Lobby!
So entsteht niemals ein Kollektiv :(

ich hatte nur sehr selten Ärger und wenn dann fast ausschließlich mit Gondeltouristen samt Turnschuhen – wer da jetzt wohl am falschen Platz war :rolleyes:

Cheers,
Straw.

eine frage zu den trails in final ligure: sind die grösstenteils eher flowig mit viel speed oder eher technisch, verblockt und steil?

danke für infos :)

flowig bis s-3 Niveau, alles dabei
max s-4 am Weg X nach Varigotti
richtig verblocktes Zeug eher selten

Bikeguide blu bike gibts bei mir zu kaufen

Carsten schrieb:
AlpX05_4232.jpg
Da hats mir beim ersten Versuch dicke das VR weggerissen und auf die Fresse gelatzt.
Beim zweiten Mal hats geklappt!
Der Trail davor und danach ist auch der Hammer!

Carsten schrieb:
und mein Bruder Roland:
finale008.jpg
Hab immer schiß da es mir den CC Ramen (auch AMS) irgend wann zerlegt, aber wenn ich das Bild so betrachte scheint da ja noch ne Menge zu gehen, wie geil. Thx für den ungewollten Tip. Restlichen Bilder übrigens auch richtig geil, schöne Abendunterhaltung leute:daumen:

Verdammte Schei**e, draußen ist sau geiles Wetter und ich zieh mir hier die geilen Bilder von den noch geileren Trails rein... Warum muss ich Idiot hier im Büro sitzen und arbeiten??? :mad: Ich muss unbedingt Feierabend machen und meine Gurke ordentlich herprügeln... Schei**e, Mann!

Lany schrieb:
Verdammte Schei**e, draußen ist sau geiles Wetter und ich zieh mir hier die geilen Bilder von den noch geileren Trails rein... Warum muss ich Idiot hier im Büro sitzen und arbeiten??? :mad: Ich muss unbedingt Feierabend machen und meine Gurke ordentlich herprügeln... Schei**e, Mann!

da hast du´s besser als ich :rolleyes: ich hock mit dicker Erkältungzu Hause und kann gar net biken bei dem geilen Wetter :heul: :heul:

Auf jeden Fall ist das ein verdammt schönes Bild ... mir würden da wahrscheinlich die Knie weich werden wenn ich an der Kante langrollen würde ...

Alex

Eine Strecke nach meinem Geschmack ... schnell und grob, Schläge muss es lassen ...

Alex

bitte noch mit gabel in gelb bergen in grün aber nur unten rechts, der helm mit übergang von rosa zu grün und einmal mit rosa zu hellblau

:P ne im ernst 3 mal dit gleich muss ja nich.

die bergkuppe is hart ;) ich krieg schon bei 5 cm treppen bammel :p

Hi,

ein paar Bilder vom Idrosee,
da ich meist allein unterwegs war, leider nur ein Axtschen-Bild,
aber die Trials waren geil.

Gruß Matthias

Anhänge

• Bike.JPG
    Bike.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 237
  • Fahrt.jpg
    Fahrt.jpg