Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man so viele geile singletrail bilder hat ich auch haufenweise bis mir des Laptop ausm auto geklaut worden is. Warn geile bilder ausm allgäu durch ne klam man war des geil

gruß puky

Mal wieder ein Bild. Zwar kein Singletrail, aber ein geiler Trail:

DSCF8666.jpg

FLO

Sehr schönes Bild Flo.
Der Trail war hammerartig geil ... schade das wir vom Tremalzotrail keine Pics gemacht haben, aber wenn man auch so auf's Racen konzentriert ist ;)

hier noch was aus dem wettersteingeb..........saugeiler trail :daumen:

Anhänge

• DSC00086 klein.jpg
    DSC00086 klein.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 274
@ FR-Sniper,
ich glaube die Stelle kenne ich.
Reintal oder Eibsee :confused:
Auf jeden Fall sehr nice :daumen:

@ blackforest,
super Vid :daumen:

So! Leute. Festhalten. Hier ein Bild, das sich wirklich nur die ganz Harten anschauen sollten. Für irgendwelche Gefahren übernehme ich gar nix.
:eek:
DAS GRAUEN:

» Armageddon. Der Schrecken aller Biker. Aus. Ende. Alles vorbei.
Dutzende Nordic-Walker bewaffnet mit ihren Tchibo-Steckern auf gemeinsamen Zerstörungsausflug » danach war alles dunkel. Schwarz. Überall Löcher. Schrecklich.

:D

Cheers,
Straw.

@StrawberryIn pssssst nix verraten :lol: aber die quelerei bis da rauf nihmt eh fast keiner auf sich :D

hier noch 3 bilder von der tour :winken:

Anhänge

• IMG_1928 klein.jpg
    IMG_1928 klein.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_1972 klein.jpg
    IMG_1972 klein.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2039 klein.jpg
    IMG_2039 klein.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 234
@StrawberryIn pssssst nix verraten :lol: aber die quelerei bis da rauf nihmt eh fast keiner auf sich :D

hier noch 3 bilder von der tour :winken:

Alter Spalter ... das ist ja mehr als nur ein moderates Geröllfeld ....

@Straw: Ich hoffe du bist nach dem Entstehen des Bildes mit mordsspeed durch die Masse gefahren und hast sie umgemäht ????!!!????

ja O.K. trifft das was man unter "singel-trail" versteht nicht 100% :lol: waren auch die krassesten stellen der tour, auf den unteren bildern "summit" und "RSU" hier aus dem forum............

Jawoll ... sehr schöner Trail.

@FR-Sniper: Was nciht heissen sollte das die Bilder nicht schön, bzw. der Trail nicht gut ist ... im Gegenteil. Ich wollte nur meinem Entsetzen über solche Schrägen und gefahrene Kraterlandschaften zum Ausdruck bringen.

Alex

Ois kloar! :D
Nochmal :daumen: für die restlichen Bilder.

@ Bonzai1982,
habens versucht, aber es waren einfach zu viele. Wir mußten uns zurückziehen :(
Hätte ich doch nur 3.0er Gazza´s und´ne Supermonster gehabt :o

Cheers,
Straw.

Im Winter mag ich's am liebsten kalt und morgens, wenn die trails schön hartgefroren sind(dann muss ich das bike nicht putzen:D - und der trail wird nicht zum schlammloch...). hier bei -8 Grad auf einem meiner Hometrails.
autor.jpg

so hab mal meine alben durchstöbert und noch bischen was gefunden.........

Anhänge

• IMG_2232 (Custom).JPG
    IMG_2232 (Custom).JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_2281 (Custom).JPG
    IMG_2281 (Custom).JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2284 (Small).JPG
    IMG_2284 (Small).JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_2288 (Custom).JPG
    IMG_2288 (Custom).JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 198
zwar nix besonderes und auch nicht sehr lang, aber ab und zu macht es echt spass dort lang zu fahren....
´n paar leute aus der umgebung kennen diesen abschnitt vielleicht ;)

R0012520.jpg

R0012514.jpg

R0012516.jpg

R0012525.jpg

R0012532.jpg

R0012533.jpg

und noch mal was von einer tour im wallis letzten monat. hatten gerade noch glück mit dem wetter ...

03.jpg

16.jpg

17.jpg

21.jpg

Sehr schöne Bilder! Deutlich schönere Bilder als beispielsweise das aktuelle Bild des Monats!

Alter Schwede, was für schöne Bilder und was für herrliche Trails ... da gebe ich Flo voll und ganz recht.

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück