Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Mensch mit dem Hardtail und Starrgabel da wirklich heil runtergekommen?
Sieht unglaublich aus.

Ist ne S3 am Eisjöchl. Ich bin die Stelle mit nem Maxx Freerider vor gefahren und Michael ist einfach hinterher.
Langsame technische Sachen gehen immer mit dem Hardtail

Schoner an :i2:
401087897_868bdddd5e.jpg

Schneevergnuegen :frostig:
401879151_c6c0c9988b.jpg

gab paar eisige Stellen, 3/4 der Strecke war trocken :cool:
401880927_151259a196.jpg

definitv, Winter kann auch ganz schoen sein :daumen:

Verdammt ... ich will auch wieder Sommer, Sonne und riden bis der Arzt kommt !!! Geile Bilder, fantastische Trails.

Mal ein paar aktuelle Garda-Fotos. Leider nicht bei optimalem Licht ... aber wir waren ja auch primär zum Biken da! ;)

100_0874.jpg

IMG_0250.jpg

IMG_0337.jpg

IMG_8196.jpg

IMG_8228.jpg

IMG_8241.jpg

IMG_8493.jpg

das problem bei der buckel-linie ist dabei übrigens vor allem die einfahrt, auch wenn sie vergleichsweise unscheinbar aussieht - für mich zumindest. du musst relativ dynamisch die rinne am einstieg durchfahren, um auf auf der anderen seite flüssig hochzurollen, dabei direkt einlenken und in einer bewegung das hinterrad versetzen.
das hat dann schließlich auch geklappt, doch der rest war mir dann trotzdem etwas zu mental mit dem bremsbrocken im auslauf. ich musste mir ohnehin noch was für pfingsten aufsparen ... :D

@lev:
ach, das kriegste bestimmt auch hin!
zwecks üben können wir aber ganz generell mal gemeinsam an die versteckte weinbiet-treppe, oder? ;)

Hi,
ich dachte die Region um die drei Zinnen wäre für Biker gesperrt?!
Zumindest die in den Sextner Dolomiten.
Ansonsten würde es da nämlich noch ein paar sagenhafte Trails geben(Abfahrt von den drei Zinnen in Richtung Fischleintal oder Katzenleiter von der Lärchenhütte am Helm hinab) wenn ich mich an meine Oster-Ski-Wanderurlaube dort richtig erinnere. Kennst sich jemand in der Region, also Hochpustertal, gut aus? Potenzial ist dort definitiv jede Menge vorhanden.

schöne Brücke:

Bastei02.jpg

von oben:

Bastei05.jpg

dann gehts so weiter:

Bastei07.jpg

und so

Bastei08.jpg

um denn gleich so weiter zu gehen

Bastei09.jpg

schon krnak, was sich amche Leute für Trails ausdenken :-)

@lev:
ach, das kriegste bestimmt auch hin!
zwecks üben können wir aber ganz generell mal gemeinsam an die versteckte weinbiet-treppe, oder? ;)
Gerne!
Wenn sich der Schulstress ein wenig legt, dann werde ich die Treppe beschnuppern. Aber mim HT. Und die Wolfsburg muss auch noch mim HT eingeweiht werden... Pläne über Pläne ;) :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück