Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OJSmMrsk.jpg

Mit selbstauslöser gemacht, da gerad keiner in der nähe war ;)

@ conne

wie lange dauert den dein Selbstauslöser??? mein macht nach 10sec. click

So...Pic is zwar ziemlich verschwommen aber gerade deshalb finde ich es geil:D ...
was meint ihr???
P1010012.JPG
[/url][/IMG]

So...Pic is zwar ziemlich verschwommen aber gerade deshalb finde ich es geil:D ...
was meint ihr???
P1010012.JPG
[/URL][/IMG]

... und überhaupt vermisst man bei Deinen Bildern das essentielle,
nämlich den Singletrail (siehe Topic)
merkst Du den feinen Unterschied?
IMG_3481.jpg

Genau! Und Körperhaltung und der stark gezogene Bremshebel lassen auf einen Drift mit blockiertem Hinterrad schließen. Soll man doch nicht! Tze, tze...

Laber net so n Schi!!...wenn du das Pic net magst ist das ok aber hier erzählen dass das nen Drift is wegen stark gezogenen Bremshebeln:confused:
Das is n Anlieger und die Bremsen schleifen allerhöchstens ein bisschen...naja egal is ja nur ein Pic

lieber sbikerc,
das hier ist ein Forum, wo sich jeder an gewisse Dinge hält. Und dein Bild hat im Thread "die besten single Trail pics" leider nix zu suchen, denn ein singletrail ist leider nicht zu sehen. Und gut ist es leider auch nicht,....

ausserdem vermute ich mal ganz stark dass schutzblech diese aussage ironisch meinte und damit eher auf fransen bezogen war...

@Schutzblech
Die Bremse is nich ein mm gezogen...in der Bremse is Luft und somit hat sie einen beschissenen Druckpunkt ( gar keinen).
Und driften tue ich auch nicht...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück