Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann die verbindung zwischen dem video und dem bild herstellen:
...
schönes foto checkB. gabel auf anschlag? von oben abgesprungen, landing in der treppe? :-)

Nice! Wie hast du das nur hingekriegt dass die Kamera auf den Treppen nicht rumwackelt wie blöde :confused:

behind the szene: in aller früh damit keine leute den weg kreuzen. player hat zweimal nicht aufgenommen. beim dritten run platten. und beim vierten run der auf video ist hab ich unten dann bemerkt das ich den lock out im DT dämpfer noch drin hatte von der auffahrt :rolleyes: für ein fünftes mal hatte ich, man hörts am schnaufen, keine power mehr.
das war das einzige video das ich mit der blackeye gedreht hab und danach hab ich sie verkauft. weil sowas nur cool kommt wenn ein fähiger fahrer vor einem fährt find ich.
damit sie nicht wackelt hab ich in dem video keinen! helm auf sondern eine mütze und die cam ganz fest am kopf. ich war jung und brauchte das geld? respekt vor jedem schnellen guten helmcamvideo. eine schlanke HV10 mit ausgleichsgewicht an einen fullface tapen ist besser als die kleinen dinger.

Ich zeig mal ein paar Pics aus meiner Heimat. Da ich allein unterwegs war leider nicht mit mir drauf. Sind aber schöne Bilder geworden.

Dort hin gings, Edelweiß oberhalb von Karlstadt/Main:

Und solche Trails gibts dort:

Paraglider gibts dort oben auch:

Und ne geile Aussicht aufs Maintal:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_9330.jpg

Felsen....

Wo findet man denn die Trails in der Lux-schweiz???
Kurze beschreibung wäre :daumen: komme aus Trier.....

Da gibts sowas:
IMAGE_138.jpg

3_1238694683.jpg

Du kommst von oben rechts!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Hängebrücke ist nicht unbedingt viel breiter aber es geht!
Allerding ist die Treppe recht steil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück