Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal ein Lob für die Videoqualität. Endlich mal nicht so ein ega video mit 15Kbits Rate.

super Vid :daumen:

andere Variante wäre einfach drüber zu springen also nach links und einen Kleinen Transfer zu machen.

mfg Peter

super Vid :daumen:

andere Variante wäre einfach drüber zu springen also nach links und einen Kleinen Transfer zu machen.

mfg Peter

hm, ja theoretisch. was man am video nicht so sieht, links gehts ziemlich runter und der untergrund am weg ist extrem lose. mit einer perfekten punktlandung könnte es klappen, das risiko wäre aber mMn enorm. zuschauen möcht ich bei so etwas nicht :D

Ich hab genug von dem sch*** weissen Zeugs :-)
Schneefeld war nicht sonderlich gross, aber an einer unguten Stelle....
Kletterer: Hanna, Tom und Tine.
Und ja, ich weiss, nicht unbedingt ein Singletrailpic, aber hoffe es passt trotzdem :-)
3566789263_dc2b0598f5_o.jpg

Ich hab genug von dem sch*** weissen Zeugs :-)
Schneefeld war nicht sonderlich gross, aber an einer unguten Stelle....
Kletterer: Hanna, Tom und Tine.
Und ja, ich weiss, nicht unbedingt ein Singletrailpic, aber hoffe es passt trotzdem :-)

Die Gegend um Innsbruck scheint mir nur aus seltsamen Scharten oder Schneefelder zu bestehen ;)

Grüße ;)

schönes video. dreht mehr videos mit birgit. durch das morphische feld werden unsere fahrerfrauen vielleicht unterbewusst motiviert.
an der stelle hätt sich ein backward nosemanual angeboten. wahrscheinlich die einzige stelle der welt wo er nützlich wär!

schönes video. dreht mehr videos mit birgit. durch das morphische feld werden unsere fahrerfrauen vielleicht unterbewusst motiviert.
an der stelle hätt sich ein backward nosemanual angeboten. wahrscheinlich die einzige stelle der welt wo er nützlich wär!

Man leute ich bin froh wenn ich einfache spitzkehren schaffe (nicht so meine Stärke)..........und der kommt mit sowas. :D

Top Video gefällt mir. Macht lust auf mehr und aufs Radeln. Seit ihr da schon öfter gewesen oder zum ersten mal? Aufs erste mal wäre ich mit Sicherheit nicht alles gefahren. Muss das immer 3-5mal üben. Rantasten.........
Manche Stellen hätte ich wohl erst garnicht versucht.

EDIT: Ihr fahrt aber alle Flats wenn ich das richtig sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was von den letzten Tagen am Gardasee:

Fahrer: immerdraussen

Fahrer: immerdraussen

Fahrer: Flo17 & Kompostman

Hat übrigens richtig Spass gemacht die Foto-Video-Posts nachzulesen die ich im Urlaub verpaßt habe. Weiter so! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück