Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dir langweilig ist kannst du ja geschichten schreiben, u know what i mean ;)
ein feiner track, dann noch ein kleines 101 und ab geht's... ist der saalbacher track eigentlich schon fest? greetz

Zuletzt bearbeitet:

*sabber*

wenn dir langweilig ist kannst du ja geschichten schreiben, u know what i mean ;)

Ah, netter Zaunpfahl. Das erinnert mich nämlich auch noch an etwas anderes das Du noch schreiben wolltest ... :D

Und hier noch ein Feierabend-Trail-Foto von [FW] FLO mit Julius von den Xitrailern. Bin auch ziemlich neidisch auf deren Feierabende! :p

16936.jpg

geiles video, geile musik(placebo rules!)...nir der nobby nic stört den gesamteindruck etwas!=)

das einzig gute an dem video ist meiner meinung das hinterrad, hier kann man nämlich sehr schön sehen wie der reifen auf grund optischer täuschung "steht" obwohl der Fahrer fährt

kann ja nicht sein das der thread auf der zweiten seite untergeht, deshalb schau ich mal in die Urlaubskiste und finde was aus dem letzten Jahr, Livigno Il Motto

Foto: nuts
Fahrer: ich

edith91j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal was zu Thema beitragen...

Abfahrt vom Brauneck/Lenggries:

3713938116_7bd6d5e62b_b.jpg

3713134583_c6c87e1e27_b.jpg

3713132189_3416e93791_b.jpg

aaah bist du also gefahren, ich habs gelesen dass du fährst, aber ich wusst nich wie ich hinkommen soll, warst du dann alleine?
schöne bilder !

gruß
bogl

Hatte noch meine Freudin und zwei Kumpels dabei, die sind gelaufen, ich gefahren. Wollte erst in den Bikepark (daher auch der FF, war aber ganz gut so), hatte dann aber doch irgendwie hatte ich dann mehr Bock auf eine Tour.
Bin übrigens nächstes We endlich mal wieder daheim, ich schreib Dir noch rechtzeitig eine PN.

Schön dieses Alpe d’Huez, war mal im Fernsehn drin. Da hatte sich ein Rennradler hin verirrt, weil er oben die Kurve nicht bekommen hat.

sodele...hier mal was aus lenzerheide...mehr davon gibts in meiner gallery.
war n super we!

ach wenn ich das Bild sehe, sehne ich mich so derb danach auch Biker Kollegen zu haben die das mit mir machen würden :-(
zu 2 ist zwar auch geil, aber das ist kein "Pulk" fahren, was, so finde ich, Atmosphäre auslöst... da sind meine wöchentlichen Touren immer nix gegen :-/
dabei macht sowas sogar mit 100mm und Hardtail spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück