Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig aber wahr, seit letztem WE sind fast alle trails am alten König (Taunus) für uns biker gesperrt worden...:mad:

Quelle und Platz zum diskutieren: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410272&page=5

... der Schilder(wahnsinn)wald geht weiter ...
dieser Weg soll trotz Beschilderung illegal sein ?

es hat auch einige weitere trails erwischt

auf dem Weg nach Hause habe ich zwie Stadtfahrtzeuge (Unimog) richtung Wald fahren
sehen ... das volle Ausmaß kommt wohl erst noch ans Tageslicht ...
Das ist einfach nur ein schwarzer Tag , Woche , Zeit , wirklich traurig !

Wer kann diesen Wahnsinn nur stoppen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott....wird allerhöchste Zeit für einen Generations-Wechsel an den Verantwortlichen Stellen.......ist ja echt zum k*****!

Was mir schon immer auffiel: Gemeckert + gestänkert haben fast ausschließlich "ältere" Wanderer (soll nicht diskriminierend sein, in keinster Weise). Gibt auch sehr nette, ältere Wanderer, keine Frage. Stänkern tun jedoch fast ausschließlich die "älteren" :(
Die sollten echt mal umdenken!

Sorry für OT :(

Mein Gott....wird allerhöchste Zeit für einen Generations-Wechsel an den Verantwortlichen Stellen.......ist ja echt zum k*****!

Es ist eine Illusion, dass es in unserer Generation keine Bike-, Reit-, Walker-, Kletterer-, ... - Hasser gibt. Und es ist auch ein Irrglaube, dass die gesamte Vorgänger-Generation uns keinen Platz einräumen mag. Es ist nur so, dass verantwortliche Stellen nicht liberal besetzt werden, was vermutlich damit zu tun hat, dass die Amtsnachfolger-Frage entsprechend beantwortet wird. Behörden-Inzest.

morgen,

ein kumpel und ich wollen in 2 wochen auch endlich mal in die alpen. haben allerdings keine enduros oder ähnliches (kona stab deluxe und stinky). daher bietet es sich ja an etwas mit liftmöglichkeiten auszusuchen. einige höhenmeter und schieben nehmen wir natürlich in kauf!

die frage ist nun wo es sich am meisten lohnen würde?

leogang?
saalbach?
laax?

französische alpen scheiden allerdings wegen der entfernung aus!

danke!

morgen,

ein kumpel und ich wollen in 2 wochen auch endlich mal in die alpen. haben allerdings keine enduros oder ähnliches (kona stab deluxe und stinky). daher bietet es sich ja an etwas mit liftmöglichkeiten auszusuchen. einige höhenmeter und schieben nehmen wir natürlich in kauf!

die frage ist nun wo es sich am meisten lohnen würde?

leogang?
saalbach?
laax?

französische alpen scheiden allerdings wegen der entfernung aus!

danke!

Ich würd PDS machen!:love::daumen:

www.portesdusoleil.com/alpen/mountainbike-alpen.html

Meiner Meinung nach kann alles in Europa gegen PDS einpacken...

Alles Autobahn bis zum Genfer See und von der Fahrzeit (Nicht Kilometer) genau so weit wie Saalbach...

Zuletzt bearbeitet:
The new Northshore park at Sixt, Haute Savoie. Julien Vousin riding.
3720957065_b78fa8ee06_o.jpg

i just tried to translate the meaning of your name with a dictionary ;)
bannock = zweiseitig gebackenes Fladenbrot :D:D:D
burn = Verbrennung
LOL !!! :D:D:D :lol::lol::lol::lol: ??? ;) you like burnt doner ? :)

i like the northshore-pic !! good job :daumen:

als ausgleich für den spam ein schlechtes bild, aber wenigstens ein bild ;)

Trail am Inn

gruß
bogl

verdammt :D Und da kommt er her oder wie? kann man da biken ? :)
finde das "verbrannte, beidseitig gebackene fladenbrot" aber besser ;)

Ehrlich gesagt haben wir uns da noch nie drüber unterhalten, meist geht's um den neuesten Fotokram und wenn es Richtung Gipfel geht um Weissbier ;) Was macht das studieren?

off-topic:

suche noch 1-2 mitfahrer für eine ausgedehnte alpentour.
start 15.august (+-1), ende 30.august (+-). tagestouren mit max. 2000hm, teilweise auch liftunterstützt. :)

die entsprechende person sollte s3 sicher befahren (oder zumindest tragen ;) ) können. bergauf wird auch gerne mal gewandert. teilweise gehts auch ins hochalpine (trittsicherheit und bissle schwindelfreiheit). übernachtet wird in berghütten oder günstigen privatunterkünften. kosten: ca. 600-700.- alles zusammen.

bei interesse bitte zügig melden. dann gibts mehr infos.

btw: schweinisch gutes foto, bogie :)

@Rösti:
Bogie muss sich mit den Fotos aber noch ganz schön ranhalten, wenn er vom AX zurück ist! :D

@Romarius:
Frag vielleicht auch mal im RRR-Forum nach.

Und um beim Thema zu bleiben, hier ein Foto vom letzten Monat im Vorarlberg. ;)
_MG_6385.jpg

by [FW] FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück