Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meine Bilder von unserem Gardasee Trip aus dem Juni

3752992269_6cde4d8b2c_o.jpg

3752977159_cbfa24d829_o.jpg

3752980783_4b572fbc41_o.jpg

3753787988_44fd33a495_o.jpg

3752963749_f0309e7586_o.jpg

ich hoffe mal es passt hier rein:

Rider: me / Photo: my brother / location: Alta Rezia, Corviglia / Bike: Fusion Freak

Sieht eher nach perspektivischer Verzerrung durch das Superweitwinkelobjektiv aus.

Limone Trails 112 er, zumindest glaub ich das mein Pic an der selben Stufe gemacht wurde und Du sie auch kennst nur is sie in echt nicht ganz so wild.

DSC02701x.jpg
[/URL][/IMG]

auch mit nem WW und 10mm aber nicht ganz so verzehrt. schau Dir mal das Vorderrad auf dem oberen Bild an ;-)

WW macht steil :D

Zuletzt bearbeitet:
Limone Trails 112 er, zumindest glaub ich das mein Pic an der selben Stufe gemacht wurde und Du sie auch kennst nur is sie in echt nicht ganz so wild.

auch mit nem WW und 10mm aber nicht ganz so verzehrt. schau Dir mal das Vorderrad auf dem oberen Bild an ;-)

WW macht steil :D

Die Stelle ist wirklich nicht so extrem wie sie auf meinem Foto rüberkommt. Das liegt allerdings vielmehr an der Aufnahmeposition als am WW.
Siehe auch dieses Bild
3753788222_003decd1cd_o.jpg

@Thomas:
Sieht ja beachtlich steil aus bei Euch! :daumen:

@Sebastian:
Ah, Prüfungen vorbei und endlich Zeit für die Fotos gehabt?
Die Stufenpassage hast Du ja wirklich schön erwischt und auch das dritte Foto mit dem Wolkenschleier gefällt mir sehr gut. :)

Hier noch ein steiler Single Trail auf knapp über 3.400 m im Oberwallis, aufgenommen von Spectres letzten Dienstag. Werd demnächst wohl noch ein paar im Hochtouren-Thread posten. ;)

m1.jpg

yeah zole! ich wünsch euch noch viel spaß in saalbach!

meinem arm gehts soweit ganz gut. kumpel wird morgen operiert. hoffentlich bleibt ihr ( und eure räder -.-') ganz!

cheers buddy!

danke jay:)
euch gute besserung...schade dass es nich geklappt hat mitm zusammen fahren!

ja wir sind danach noch den anspruchsvollen teil gefahren.also nicht die schotterabfahrt sondern die wurzeltrails durch die tannenwälder usw. mir fällt der name grad nicht ein. irgendwas ... wanderweg:)

das 2te ist mehr als nur geil! erinnert an viele stellen auf der x-line....feucht fröhlig gings da immer zu:D

naja zole ich besorg erstmal neuen vorbau und lenker und dann spar ich mir geld für ne neue gabel zusammen. ( x4 und son trendy flatbar, muss das einfach mal testen).

@Thomas:
Sieht ja beachtlich steil aus bei Euch! :daumen:

@Sebastian:
Ah, Prüfungen vorbei und endlich Zeit für die Fotos gehabt?
Die Stufenpassage hast Du ja wirklich schön erwischt und auch das dritte Foto mit dem Wolkenschleier gefällt mir sehr gut. :)

Hier noch ein steiler Single Trail auf knapp über 3.400 m im Oberwallis, aufgenommen von Spectres letzten Dienstag. Werd demnächst wohl noch ein paar im Hochtouren-Thread posten. ;)

Genau, erstmal alles rum :) Habe die knapp 300 Fotos dann in paar Tagen mal fertig gemacht :D

Du bist wohl auch wieder nur unterwegs so wie ich das sehe ;)

Fr. Ht. Fahrer sind einfach die besseren. hahahaha

Schönes Fahrrad hast da. Brauch endlich neue Mäntel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück