Die Geschichte vom Hasen und dem Igel...

Zwock

hannES Kröger
Nightride mit den Fitfu**ern, ohne mich. So kam es das ich mich entschloß eine lockere Runde mit Beleuchtung ohne gewisse Kader zu drehen. Das Starterfeld setzte sich letzendlich aus drei Personen zusammen, als da wären die Große, Flocke und meine Wenigkeit. Nachdem ich vollkommen verpeilt 45 Minuten zu früh am Schnitzelgibtsnichweilkücheistzu Platz ankam ging es wie immer relativ pünktlich auf die Strecke. Anfänglich Komentare von der Großen "die fahren ja garnicht so schnell, da kommen wir ja mit" waren nach ca. 10 Minuten gegenstandslos. Wir fuhren unser Tempo und trotz eLs Bedenken kam mein geliebter Mr. Heyde trotz des Surfbrettmastes den ich jetzt als Lenkhilfe missbrauche locker zwischen den Bäumen durch. Da ich meistens ohne Plan durch den G-Wood fahre kommt es vor das ich bewährte Routen auch mal engegengesetzt der üblichen Richtung ansteuer. So begab sich die erste Begegnung mit den Hetzern direkt am Teufelssee. Weiter rollten wir auf unserer Runde langsam gen Drachenberg und prallten ein zweites Mal fast mit den Wahnsinnigen zusammen. Die Verwunderung stand ihnen jetzt schon im Gesicht geschrieben. Kurz vorm Sturm des Drachenberges war die Verwirrung dann fast perfekt. Eine dritte Begegnung, das konnte nicht mit rechten Dingen zugehen. Nach erfolgreicher Stürmung des Drachenberges der ohne Verluste gelang folgte auch noch der Teufelsberg, der aber Aufgrund technischer Probleme in Folge eines Chainsucks am Rad der Großen nicht in einem Rutsch erfolgen konnte. Die Abfahrt und der anschließende Wiedereintritt in den nächtlichen Wald stellte mich dann wieder vor die Frage wo sind wir eigentlich und wie kommen wir da hin wo wir hinwollen und wie lasse ich das aussehen als wenn ich so fahren wollte wir fahren? Erste Anzeichen von Hunger machten sich bemerkbar, hatte ich doch zugunsten eines Tennisplatzgroßen Schnitzels auf mein Mittagessen verzichtet und stattdessen nur zwei Affensteaks gegessen. Also kurze Umfrage mit dem Ergebnis wir kehren ein. Die daraufhin eingeleitete Rückfahrt führte uns in Schlangenlinien an der Kron entlang um ca. 21:37:48 am altbekannten Platz einzuschlagen. Kurz Zivil angelegt und ab in das Home of the Mammutschnitzel. Nach Lieferung der ersten Runde an Erfrischungsgetränken orderte bzw versuchte ich mein hart verdientes Schnitzel zu ordern, aber es kam wie es kommen musste. DIE KÜCHE HATTE SCHON ZU! Meine Laune fiel ins unerträgliche. Aber sonst war es ein netter Abend. Mit knurrendem Magen machte ich mich schließlich als einer der ersten auf dem Heimweg um mir noch ein Dönertier zu schießen.

Gruß der Zwock

Zwock schrieb:
Schnitzelgibtsnichweilkücheistzu Platz

Und noch ein neuer Name für den lieblings-Platz

Zwock schrieb:
Anfänglich Komentare von der Großen "die fahren ja garnicht so schnell, da kommen wir ja mit" waren nach ca. 10 Minuten gegenstandslos.
dazu werde ich mich nicht wieder äußern aber wenn ich öfter mitdarf kenne ich auch bald die rechts-links-kombinationen der kurven und weiß wie ich mich da zu verhalten habe.... :rolleyes:

Zwock schrieb:
Da ich meistens ohne Plan durch den G-Wood fahre kommt es vor das ich bewährte Routen auch mal engegengesetzt der üblichen Richtung ansteuer. So begab sich die erste Begegnung mit den Hetzern direkt am Teufelssee. Weiter rollten wir auf unserer Runde langsam gen Drachenberg und prallten ein zweites Mal fast mit den Wahnsinnigen zusammen. Die Verwunderung stand ihnen jetzt schon im Gesicht geschrieben.
wie hast Du denn das in der Dunkelheit gesehen ;) ;)

Zwock schrieb:
der aber Aufgrund technischer Probleme in Folge eines Chainsucks am Rad der Großen nicht in einem Rutsch erfolgen konnte.
zu meiner Schande muß ich getehen "Schalten muß gelernt sein" aber das wird geübt ganz bald ;) ;)
Zwock schrieb:
Erste Anzeichen von Hunger machten sich bemerkbar, hatte ich doch zugunsten eines Tennisplatzgroßen Schnitzels auf mein Mittagessen verzichtet und stattdessen nur zwei Affensteaks gegessen.
was ist denn ein Affensteak???und auf Mittag brauchs Du bei deiner Figur nun nicht wirklich verzichten :p :p

Zwock schrieb:
Also kurze Umfrage mit dem Ergebnis wir kehren ein..
wenn ich hunger habe finde ich den weg auch immer wieder zurück
Aber mein lieber Zwock das hast Du richtig gut gemacht und ich würde mich freuen wenn ganz bald noch die andren Mädchen aus dem Kader dazu stoßen würden damit wir uns mal kennen lernen :rolleyes: :rolleyes:

Zwock schrieb:
DIE KÜCHE HATTE SCHON ZU! Meine Laune fiel ins unerträgliche. ..
da möchte ich dich mal sehen wenn sie wirklcih schlecht ist die Laune

Zwock schrieb:
Aber sonst war es ein netter Abend. Mit knurrendem Magen machte ich mich schließlich auf den Heimweg ..

ich habe für das nächste mal Rauchzeichen mit denen Ihr die holde Magd der Oase benachritigen könnt damit eine HORDEHUNGRIEGRKRIEGER nicht des Hungers unbefriedigt wieder ihres Wegs reiten müßen[/QUOTE]

bis ganz bald

gruß die Große

Werter Zwock+Große+Flocke!

Gerne wäre ich bei Euch mitgeschlichen und hätte den Hetzern einen Schreck eingejagt. Nur leider ist eine Anreise zum Nightride im Grunewald mit ca. 2 h Wegzeit pro Strecke (zu abendlicher Zeit) anzusetzen...das ist mir leider zu weit. War bestimmt schön mit den Kadermitgliedern die Schnitzelhütte ;-) aufzusuchen :bier: ...vielleicht gibts ja mal wieder eine (b/c) Sonntagsrunde. Wobei ich dieses WE schon ausgebucht bin.

Demnächst wieder - Rookie !

Zurück