Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

MUD´doc

GrauZonen-Biker
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte Reaktionen
221
Ort
Brakel (Ost-Westfalen)
Ich dachte mir letztens mal:
Es gibt recht viele Comic-Strips zum Thema Motorrad.
Warum eigentlich nicht so viele übers Fahrradfahren?!
Ich mein, sind ja auch 2 Räder...

Genügend Potenzial und Geschichten hat unser Sport ja auch.
Gedacht, Getan!

Also setzte ich mich mal just-for-fun an meinem Tisch und
wollte die Sache im Touch vom franco-belgischen Zeichenstil
durchziehen. Mit mehr Zeit würde die ganzen Sachen noch viel
besser und sauberer aussehen, aber ich dachte, dass dieser
"raue" Style ganz gut rüberkommt.

Somit präsentiere ich euch mal meine GrauZonenBiker!
(Grauzone weil: Dürfen wir das? Ist das so erlaubt?
Ja! Nein! Aber! Wurscht! Irgendwie fahren wir doch...)













Hoffe, Thomas sieht mir das nach, dass ich dies nicht in
die Galerie packte, da es sich hier eher um verschiedene
Bikethemen handelt als nur Bilder.

Gruß an Lennart!
Deine Story beim ToH war der erste Ansatzpunkt :D

Und fetten Dank an Rob-J und Tibor Simai!
Dafür, dass ihr euren "Kopf" hinhaltet! Thx :daumen:


Hoffe, dass ich demnächst wieder ein bisschen Zeit finde,
die Geschichten zu ergänzen. Jetzt geht´s erstmal an einem
Breitwandbild, was ich auf Acryl drucken lassen möchte =)
Plane ja seid X-Jahren mal ´ne Ausstellung. Ja Ja, irgendwann...

Gruß und Ride on!
Lars
 

Magura952

Geht nicht ! GIBTS NICH !
Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Höxter
jap :lol: wie sich die Bunnis freuen können das ich erstma außer Gefecht bin und Ihnen nicht wieder ne Übung und damit den Tag versaue :D Die Jungs waren aber auch angepisst :lol:
 
Dabei seit
8. Januar 2009
Punkte Reaktionen
532
Ort
Bayern
Also zeichnerisch find ichs echt gut, der Inhalt bzw die Dialoge bersten jetzt nicht gerade vor Lustigkeit... trotzdem is das ganze ausbaufähig :)
Viel Glück...vielleicht bist ja bald schon ein berühmter Comic-Zeichner für die einschlägigen Bike-Mags.
 

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.450
Ort
Tübingen
jow, i like, mehr davon. Gefällt mir echt gut , dass auch die bikes identifizierbar sind :D
 
Dabei seit
25. August 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Zeichnungen und Style sind auf jeden Fall top. man kann viele Sachen kaufen, die schlechter gemacht sind.
Die Storys finde ich aber auch noch ausbaufähig. Über Schmunzeln bin ich nicht hinaus gekommen.
Und beim nächsten mal vielleicht was größer? Die kleinen Sachen kriegt man so schwer gelesen.


MfG
Luebke
 
Oben