Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Vllt. etwas zu grell, die Klingel. Muss noch etwas in der Sonne bleichen.Rahmen 22" - XL, passt super bei 1,90m KG.
 
Ich bevorzuge evtl. das neue Nerve .. laut Canyons Schweizer Seite sind die Bike gegen 03/14 lieferbar.
Headshot ... ich will doch nur mein 13tes ausgeben -.-
 
@juppi13007 Habe das selbe gehabt bei der selben Nabe. Ist jetzt zum Glück wieder auf dem weg daheim. Aber ich hatte eine Woche kein Bike.. Die Sun Naben und Felgen sind glaub ich auch nicht die besten..
 
Hallo,

ich hoffe mich hier mit einreihen zu dürfen...

Das ist jetzt der Finale Aufbau meiner ollen Karre


Bin für Kritik offen...

Die Deemax sind für einige aussenstehende vlt. etwas überdimensioniert,aber halten meine 110kg Fahrfertig gut aus


und 13,2 kg ist glaube ich mehr als ok für eine L
 
Goile Lütte!
Da passt ´ne Menge
Gute Einstellung zu den LRS, daher fahre ich an meinem ESX auf bei 100kg auch die DTSwiss E2000.
Stabilität geht vor Leichtbau ;]P
 
Da kann ich sirios nur zustimmen,das ist der letzte schrott.
Als ich mir mein Strive gekauft habe ( gebraucht ) war besagter LRS verbaut,und nach einer Woche intensiven testen's war er im eimer...
Ich hab es auf mein Gewicht und meine Fahrweise geschoben,aber im nachhinein von vielen Strivlern gehört und gelesen,das sie die selben Probleme hatten und haben.
Deswegen,gleich runter und nen neuen LRS drauf.
 
Canyon tut sich damit nicht wirklich nen Gefallen wenn die weiter diesen Mist verbauen...


Sent from my iPhone
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen