Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dabei seit
23. September 2012
Punkte für Reaktionen
6
Sorry, dass ich in der Garage mit den dreckigen Händen nicht die Spiegelreflexkamera ausgepackt habe. Aber für dich 1,70m großen Rotzlöffel werd ich das natürlich nachholen.

Cheers
Der Rotzlöffel wartet!
Mit dreckigen Händen faß ich meine auch nicht an, aber hier bei uns gibts schon Waschbecken. Meine Behausung hat sogar 3 !

Und jetzt mal ohne shice. Wenn ich anderen etwas zeigen möchte, dann doch auch so das mein Gegenüber sieht was ich meine. Und vielleicht auch noch ein bißchen den Ästhetikgedanken einfließen lasse. Sehr viele User hier im Forum machen das genauso, und ich finds geil,denn... Bilder sagen mehr als tausend Worte...,... aber eben nur brauchbare!
Übrigens kann ich aufgrund der von Dir monierten Größe und dem daraus resultierendem Gewicht mir leisten, die SLR sogar mit auf Tour zu nehmen. Daraus entsteht dann folgendes:

_DSC0389_011.jpg
_DSC0379_004.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. August 2005
Punkte für Reaktionen
685
Hey Jungs, damit sollte es jetzt aber gut sein. Hat noch jemand hübsche Fotos von seinen Bikes?
 

luxaltera

oder einfach Markus
Dabei seit
19. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
620
Standort
Wandlitz
hammer! finds immernoch schade das das frx ausm programm ist. bin froh noch eins bekommen zu haben. einfach ein scheenes ding
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.346
Standort
Lebkoung-City
Subrosas sind Top. Ich fahr meine Chocolate auf dem Enduro jetzt schon paar Jahre und die sind einfach klasse!
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Kölle
Gefällt mir sehr gut! Kannst du schon was zu den Subrosa sagen? Was wiegst du denn?
Ich schliese mich dem Erce an. Fahre die Subrosas mit Hope Pro Evo II in allen Geläufen von Bikepark bis Freeride ohne jede Probleme ohne jemals nachzentriert zu haben (aufgebaut bei gocycle) und wiege "fully clothed" um die 82kg.

Beste Grüße
 

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
1.360
Subrosas sind Top. Ich fahr meine Chocolate auf dem Enduro jetzt schon paar Jahre und die sind einfach klasse!
Auf dem FRX fährst du die Spike oder? Ich steh grad vor der Entscheidung Subrosa, Spike28, Spike35 oder ZTR Flow ex. Kann mich nicht entscheiden! :ka:
 
Dabei seit
15. März 2012
Punkte für Reaktionen
10
Ich wiege inkl. Ausrüstung so gegen 90kg, hatte seit 600km noch keine Problem mit dem Radsatz, Gruss Oliver
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.346
Standort
Lebkoung-City
Auf dem FRX fährst du die Spike oder? Ich steh grad vor der Entscheidung Subrosa, Spike28, Spike35 oder ZTR Flow ex. Kann mich nicht entscheiden! :ka:
Also am FRX fahr ich die Spike EVO 35 AL. Möchte auch nichts anderes haben. Gewicht weiß ich nicht, ist mir auch wurscht. Fahr se jetzt die zweite Saison und hab noch keine Probleme. Nachzentrieren mußte ich auch noch nichts.

Kommt halt drauf an was du willst. Die Subrosas sind ja auch schon 30mm breit. Fahr übrigens beide Systeme mit den Hope Pro Evo II.
 

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
1.360
Also am FRX fahr ich die Spike EVO 35 AL. Möchte auch nichts anderes haben. Gewicht weiß ich nicht, ist mir auch wurscht. Fahr se jetzt die zweite Saison und hab noch keine Probleme. Nachzentrieren mußte ich auch noch nichts.

Kommt halt drauf an was du willst. Die Subrosas sind ja auch schon 30mm breit. Fahr übrigens beide Systeme mit den Hope Pro Evo II.
Die Hope werden's bei mir auch. Speichen wahrscheinlich Sapim Race. Nur mit der Felge bin ich noch unsicher. Will eigentlich wieder blaue Rims, aber die Subrosa gibt's nicht in blau. Flow EX gibt's auch bald in blau. Allerdings ist unklar ab wann. Bleiben eigentlich nur die Spike! 28er sind halt schön leicht im Vergleich zu den 35er. Ich glaube für meine Ansprüche muss es nicht unbedingt die 35er Variante sein. Subrosa in schwarz mit blauen Nippel und Hopes könnte auch noch gut kommen?!? Immer diese Luxusprobleme! :lol:
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.346
Standort
Lebkoung-City
Hehe...Bei meinen Spikes hab ich auch die Farben dezent gehalten. Felgen in Chrom, Nabe und Nippel in Rot, Speichen in Schwarz!
Für welches Bike willst es haben? Für das Torque? Das hat doch schon blaue Felgen?
 

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
1.360
Der Achskörper am Hinterrad is gebrochen! Sun Ringle! :rolleyes: Drum muss was Neues und Stabiles her! Dein FRX gefällt mir im ganzen sehr gut! Geiler Customaufbau! Haste selbst eingespeicht?
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.346
Standort
Lebkoung-City
Der Achskörper am Hinterrad is gebrochen! Sun Ringle! :rolleyes: Drum muss was Neues und Stabiles her! Dein FRX gefällt mir im ganzen sehr gut! Geiler Customaufbau! Haste selbst eingespeicht?
Uh krass, Ja ich wußt schon warum ich die rauswerf :D Danke für die Blumen. LRS wurde von meinem Local Dealer eingespeicht. Die Jungs hatten mich damals mit dem Subrosa LRS schon nicht enttäuscht und durften daher auch den Spike Satz einspeichen. Speichen hab ich aber DT und nicht die Sapim. Ich nehme an einen Tick schwerer. Aber wie ich schon sagte, Gewicht war für mich zweitrangig.
 
Dabei seit
7. August 2005
Punkte für Reaktionen
685
Der Achskörper am Hinterrad is gebrochen! Sun Ringle! :rolleyes: Drum muss was Neues und Stabiles her! Dein FRX gefällt mir im ganzen sehr gut! Geiler Customaufbau! Haste selbst eingespeicht?
Brauchst du fürs WE einen LRS? Ich habe 2 und könnte dir aushelfen damit du nicht zu Fuß gehen musst.
 
Dabei seit
13. November 2008
Punkte für Reaktionen
126
Standort
NRW
Bei den ganzen Torques fiel mir dieses Bild ein.
Ist schon etwas älter und ein bischen hat sich was geändert ... aber so schön zusammen in der Sonne klappt halt leider eher selten.

 
Oben