Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Nettes Torque FRX!!! Aber ich fande persönlich das 09'er von der Farbkombo her schöner.

Hier mal noch mein Stitched' Torque Prototyp xD
hoffe er wird so gebaut, wärn sehr netter Slopystyler:lol:

cheers
 

Anhänge

  • Stitched fully.jpg
    Stitched fully.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 244
würde mir nicht gefallen, da nicht perfekt, sorry - auch wen die IDee giel is

da hätt ich die Buchstaben jeweils halbe-1 mm dicker gemacht
 
So, war heut auch mal draussen. Konnte der weissen Masse nicht widerstehen...

IMG_3016.JPG


IMG_3017.JPG


Macht voll Laune... kann nur jedem empfehlen. :daumen:

Mike
 
@Groudon Dich buchstaben sind eigentlich deckend nur falsch aufgeklebt ;)
Mann sollte das Bike auseinander Schrauben, einen flachen untergrund für den rahmen suchen so daas er nicht hin und her wackelt.
Dann bei guten Licht und einen adler-Auge den aufkleber Draufbringen.
Es geht schöner. aber von weitem denke ich wird es nicht auf fallen.
 
wie wie funzt des ?
mit der nagelschere fein ausschneiden. und dann sekunden kleber drauf pappen "ich empfehle uhu patex kleber"...."KEINEN Pritt stift." benutzen der löst sich bei wasser wieder auf.
dann schön dran pappen fertig ist es auch schon
 
Hattest doch bestimmt auch schon mal nen Aufklaber am Bike, wenn man mit lappen/bürste den dreck abwischt werden diese mit der Zeit matt und glänzen nicht mehr so schön wie am anfang.

Lack kann man mit Politur wieder aufpollieren.

Hätte die Schrift auch gern in schwarz oder rot.
Das silber/grau gefällt mir nicht ganz so gut, werde die schrift eventuell komplett entfernen.
 
Hattest doch bestimmt auch schon mal nen Aufklaber am Bike, wenn man mit lappen/bürste den dreck abwischt werden diese mit der Zeit matt und glänzen nicht mehr so schön wie am anfang.

Lack kann man mit Politur wieder aufpollieren.

Hätte die Schrift auch gern in schwarz oder rot.
Das silber/grau gefällt mir nicht ganz so gut, werde die schrift eventuell komplett entfernen.

ja hab paar sticker am bike.. bis jetz keine probleme.. aber weiss was de meins...aber irgendwann sieht dein bike eh ranzig aus:D
der zahn der zeit nagt und nagt :cool:
 
dann solltest du es ändern mann soll ja auch nicht mit der scheuerbürste da drüber putzen ist denke ich mal klar.
ich hab selber einen drauf am unterrohr meines demos schon seit nen halbes jahr da ist nix zu sehen mit matt werden oder abnutzen.
 
@Groudon Dich buchstaben sind eigentlich deckend nur falsch aufgeklebt ;)
Mann sollte das Bike auseinander Schrauben, einen flachen untergrund für den rahmen suchen so daas er nicht hin und her wackelt.
Dann bei guten Licht und einen adler-Auge den aufkleber Draufbringen.
Es geht schöner. aber von weitem denke ich wird es nicht auf fallen.

Ganz so viel Mühe hab ich mir jetzt nicht gemacht. Aber ich denke, die kleinen Ungenauigkeiten fallen nur auf so einer Nahaufnahme auf, die man hier im Internet in aller Ruhe betrachtet.
Im "echten Leben" ist da immer ein bisschen Dreck drauf und man guckt sowieso nie so genau hin. Mir gefällts!
 
So hab heut mal meinen Schlitten ausgepackt^^ aber leider wurd keine tour draus sondern en Winterputz:lol:
10012010012_1263134166.jpg
 
Zurück
Oben Unten