Die große Canyon-Galerie - Teil 2

mich stören nur kleine Details...
die Stahlflexleitungen unkl. der gelben schutzdinger der Bremse.
Das Wirre Tachokabel, der Tacho würde auf dem Vorbau besser Passen.
also nur kleinigkeiten...
 
Torque FRX von vor 3 Tagen, noch mal alles zusammengebaut um zu schauen ob alles passt. Dannach habe ich es komplett zerlegt.



Neu: -MRP G2
-Innenlager (56mm Kettenlinie)
-SDG Fly
-Blackspire Kettenblatt
-Dämpferbolzen

To Do (wenns neue Farbe hat):
-Ultegra Kessette
-Schaltkabelhülle
-Umrüsten auf Winter (Spritzschutz, Wetscreams)

Aktueller Status des Radels (heute): Bike komplett zerlegt, farbe abgebeizt, für Lackierung vorbereitet.
Morgen wird evtl. die fourty zum Lackieren vorbereitet.

Fotos kommen bald weitere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja...neulich im Zauberwald,nachdem ich und ein Freund zwei seltsamen Kreaturen auf Cube-Rössern gefolgt waren und diese verschwunden sind...aber wir fanden den Weg aus dem Wald(hab ja zum Glück Brotkrumen gestreut!!!):lol:

Mein Canyon Nerve 8.0 . Schee wars ...:daumen:


 

Anhänge

  • cany.jpg
    cany.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 29
:lol:bisschen frontlastig

Hilft beim Umsetzen in Spitzkehren...:cool:

Aber mal echt...da hängt ja mehr stark exponierte Elektronik auf der Stange rum als in einem handelsüblichen Autocockpit!

Wenn Du einen etwas dynamischeren Abgang über den Lenker machst und aus den Klickies nicht mehr rauskommst, kannste 2 Monate deine Rate fürs Auto nicht mehr bezahlen...das Geld geht dann in den Ersatz der zerbröselten Avionik! :lol:
Ich habe in den letzten 4 Monaten schon den dritten Lockouthebel für meine Magura Durin Race am Al 8.0 SE gebraucht...(Schlechte Fahrtechnik und guter Mut sind der Zuliefererindustrie Paradies :D )

Hätte keinen Bock auf implodierende Fernseherröhren am Lenker.:cool:

Erste Maßnahme: Klingel weg! Hast eine in Funktionsunion mit dem Hinterrad und der rechten Hand. Einfach Hinterrad blockieren...und querstellen...hört man...sieht man...springt man weg...als Wanderer!

Beste Grüße
 
Also, ohne jetzt ins OT abrutschen zu wollen, aebr Blockier-Klingel find ich daneben...
Da kann man doch auch nett "Hallo" sagen oder sowas. :(


ähhmmm...ja...kloar...ich gebe jedem Wanderer auch noch die Hand verbeuge mich und überreiche ihm meine Business-Card.

Nein...mein Lieber...ich zitiere dein Profil...Blockierbremse..."Geht scho'"! ;)

Für die Korrekten: Nein...ich mache das nicht immer so...die meisten nicht geriatrischen Wanderer hören MTBler auch so...

Beste Grüße
 
Ok, ich will die "Wegen Bikern wie dir haben wir so ein Imageproblem"-Diskussion jetzt hier nicht anfangen. :D
Ich finds doof, du findest es ok. Alles gut. :)
 
Das bestimmt allerletzte Nerve XC 8.0 von 2011, bestellt am letzten Tag der Sparbuchaktion. Sorry, Trimutant :)
 

Anhänge

  • IMG_3463.jpg
    IMG_3463.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 176
Aber mal echt...da hängt ja mehr stark exponierte Elektronik auf der Stange rum als in einem handelsüblichen Autocockpit!

Wenn Du einen etwas dynamischeren Abgang über den Lenker machst und aus den Klickies nicht mehr rauskommst, kannste 2 Monate deine Rate fürs Auto nicht mehr bezahlen...das Geld geht dann in den Ersatz der zerbröselten Avionik! :lol:

Das passt schon so. Muss ja irgendwie wieder nach Hause finden. Ist im Alter oft gar nicht so einfach...:D

Das mit den Raten hat sich bereits erledigt. Man fährt ja Dienstwagen...:lol:
 
Das rote Nerve ist ja mal geil ! Wie heißt denn die Farbe genau ?
Werde am Samstag auch mein AM hier reinstellen, allerdings gabs das nurnoch in schwarz :(
 
Zurück
Oben Unten