Die ICB-Galerie

tja..deswegen hab ich jetz auch mal 25 betriebe rausgesucht die interessant ausschaun und werd die mal abklappern..mit dem 2200 möppen angebot kann ich nämlich auch nicht leben, mit dem murksigen standardteilen aber irgendwie auch nicht..;) also abwarten und teetrinken
Mal so als Apetizer..;) http://fotos.mtb-news.de/p/1795130
 
Zuletzt bearbeitet:
Allmountain-Aufbau erstmal fahrfertig gemacht und getestet - geht deutlich schneller bergauf als das Enduro, dafür recht rauh die Trails runter.

DSC_0052.JPG

...ist ja auch ein Raw-Rahmen.
 

Anhänge

  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    303,6 KB · Aufrufe: 120
Also wegen der tuninghardware-geschichte: es is entweder so dass die Leute garnicht erst antworten oder sagen sie könnens nicht machen weil zu klein oder sonstwas..zu nem angebot hat sich genau einer hinreisen lassen, das lag für einen satz bei unglaublich günstigen 3400€..großzügiger weise hätte er mir bei der beauftragung von 5 Sätzen 35% erlassen können, da komm ich dann leicht oberhalb von den ursprünglichen 2200 raus... wobei n titan drehtteil in kleinstserie für 30 euro durchaus unwarscheinlich is
 
Schraube weg,Lager weg und dann die Eselstraße nach Tazacorte auf der Spindel runtergefahren.Heute mit neuen Pedalen die Vulkanrunde im Süden gefahren.Letzte Abfahrt 200 Hm in 60 Sec vernichtet
DSC_0104.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 122
Treffen in Zamora nach südlicher Vulkantour.Familien und Mädels sind mit Auto zum Fischessen gekommen
DSC_0106.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0106.JPG
    DSC_0106.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten