Die Kilometerfresser.....

hallo team,
hiermit möchte ich mich für den rest des jahres,ein bißchen dünn machen.
soll heißen,ich werde das radel bis anfang januar 2007,zurückstellen.
habe bei mir daheim,noch einiges zu erledigen und das ist für mich im moment wichtiger.
man schreibt sich.

Dito sage ich da nur.

Mir läuft ununterbrochen die Nase, damit ist leider mit radeln nichts drin. Im neuen Jahr bin ich dann sicherlich wieder dabei.

Ich wünsche Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Achim

Dito sage ich da nur.

Mir läuft ununterbrochen die Nase, damit ist leider mit radeln nichts drin. Im neuen Jahr bin ich dann sicherlich wieder dabei.

Ich wünsche Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Achim

das habe ich ja auch ganz vergessen.
ich wünsche dem team "die kilometerfresser"auch einen,
Guten Rutsch ins Neue Jahr
und natürlich auch den anderen teams,die beim winterpokal mitmachen.

Hallo Kilometerfresser,

ich wünsche Euch Guten Rutsch ins Neue Jahr und dass sich Eure Wünsche und Ziele für 2007 erfüllen werden:daumen:

hallo team,
hiermit möchte ich mich für den rest des jahres,ein bißchen dünn machen.
soll heißen,ich werde das radel bis anfang januar 2007,zurückstellen.
habe bei mir daheim,noch einiges zu erledigen und das ist für mich im moment wichtiger.
man schreibt sich.

ich muß mich mal selber zitieren und feststellen,das ich ein verlogener hund bin:lol:

aber ich mußte und wollte heute fahren,die gründe hierfür waren:
zuerst mit frauchen eine kleine tour (20 km) gefahren,nicht schlecht für die erste tour und anschließend fand ich keinen halt mehr und bin meine kleine tour gefahren.
aber jetzt stell ich das rad an die wand,bis zum nächsten jahr:daumen:

Hi Gemeinde,

hoffe jeder!! ist gut ins neue jahr hineingekommen:daumen: .
da ich diese woche urlaub :i2: habe, hoffe ich einige punkte fürs team einzufahren:hüpf: , damit wir die position die mir derzeit innerhabe beibehalten:daumen: .

privy

diese woche werde ich wohl auch nicht viel fahren,irgendwie keine lust,das wetter ist bescheiden und nach feierabend,auch nicht viel lust.
aufjedenfall,werde ich morgen mein neues rad bestellen

da nicht,habe mich jetzt endgültig entschlossen und dabei bleib ich.
deswegen morgen bestellen und bezahlen,dann habe ich es.:daumen:

so,rad bezahlt und bestellt.
in 2-3 wochen ist es soweit.
welches rad?
es gibt ein rad,das ich schon etwas länger haben will.
ich stell dann fotos rein;-))))

hi gemeinde,

irgend jemand lust morgen eine nachtfahrt zu machen:cool: ?
kommentare wie "nein";) , oder "habe "keine zeit":p kann man sich sparen, da sie nicht zur tour beitragen:daumen: .

privy

ps. werde bis morgen um ca.11.00uhr hier mal reinschauen, da ich ansonsten eine tagestour:eek: fahren werde.

wow,jetzt hast du es mir aber gegeben
stinkefinger.gif

hi team,
wie man sieht,bin ich die letzte zeit nicht mehr viel für das team gefahren,das wird wohl auch so bleiben,es kann sogar noch weniger werden.
möglich wäre auch,das ich ganz aufhöre,denn ich fahre ja gerne rad,aber nicht unter einen gewissen zwang.
der zwang ist das sammeln von punkten.
am anfang war es noch schön,aber mit der zeit,macht es mir keinen spaß mehr.
also wünsch ich euch noch viel spaß beim "wp".
ich werde jetzt auf mein neues rad warten und dann genüßlich meine runden drehen.:winken: :winken:

hi team,
wie man sieht,bin ich die letzte zeit nicht mehr viel für das team gefahren,das wird wohl auch so bleiben,es kann sogar noch weniger werden.
möglich wäre auch,das ich ganz aufhöre,denn ich fahre ja gerne rad,aber nicht unter einen gewissen zwang.
ich werde jetzt auf mein neues rad warten und dann genüßlich meine runden drehen.:winken: :winken:

Hi Thomas,

ey, was ist los Jung'?!?!?!? :p
Du kennst doch den obersten Grundsatz, oder? RUHE bewahren! Also ich fahre auch nicht unter Zwang, sondern nur weil es mir Spaß macht, alles andere ist doch Streß und gerade den wollen wir doch bei unserer radelei vermeiden, oder?
Es geht ja auch darum, mal wieder dummes Zeug zu erzählen und einfach draußen an der frischen Luft zu sein. Was meinst Du weshalb ich nicht rase?!?! Es macht doch keinen Spaß. Also ich werde sicherlich morgen abend eine Runde drehen, mit der ohne Winterpokal, einfach weil es gut tut.
Wann komt denn Dein neues Radel?

Viele Grüße
Achim

hi team,

Hi xadax,

das wird schon wieder:daumen: warte bis das neue Rad da ist, dann ist die Motivation zum Radeln auch da.

Doch Vorsicht: man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten:D

Zurück