X
xadax
Guest
da sich heute morgen keine online gemeldet hat bin ich alleine unterwegs gewesen, war auch nett.
privy
wow,ganz alleine,bist schon ein großer junge

ach übrigens,soeben waren wir,
Platz 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sich heute morgen keine online gemeldet hat bin ich alleine unterwegs gewesen, war auch nett.
privy
Dito sage ich da nur.
Mir läuft ununterbrochen die Nase, damit ist leider mit radeln nichts drin. Im neuen Jahr bin ich dann sicherlich wieder dabei.
Ich wünsche Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Achim
hallo team,
hiermit möchte ich mich für den rest des jahres,ein bißchen dünn machen.
soll heißen,ich werde das radel bis anfang januar 2007,zurückstellen.
habe bei mir daheim,noch einiges zu erledigen und das ist für mich im moment wichtiger.
man schreibt sich.
diese woche werde ich wohl auch nicht viel fahren,irgendwie keine lust,das wetter ist bescheiden und nach feierabend,auch nicht viel lust.
aufjedenfall,werde ich morgen mein neues rad bestellen
du darfst fragen.was, wo, was für ein rad, falls man fragen darf?
privy
sei doch froh,wenn dir überhaupt jemand antwortet![]()
wow,jetzt hast du es mir aber gegeben
![]()
hi team,
wie man sieht,bin ich die letzte zeit nicht mehr viel für das team gefahren,das wird wohl auch so bleiben,es kann sogar noch weniger werden.
möglich wäre auch,das ich ganz aufhöre,denn ich fahre ja gerne rad,aber nicht unter einen gewissen zwang.
der zwang ist das sammeln von punkten.
am anfang war es noch schön,aber mit der zeit,macht es mir keinen spaß mehr.
also wünsch ich euch noch viel spaß beim "wp".
ich werde jetzt auf mein neues rad warten und dann genüßlich meine runden drehen.![]()
![]()
hi team,
wie man sieht,bin ich die letzte zeit nicht mehr viel für das team gefahren,das wird wohl auch so bleiben,es kann sogar noch weniger werden.
möglich wäre auch,das ich ganz aufhöre,denn ich fahre ja gerne rad,aber nicht unter einen gewissen zwang.
der zwang ist das sammeln von punkten.
am anfang war es noch schön,aber mit der zeit,macht es mir keinen spaß mehr.
also wünsch ich euch noch viel spaß beim "wp".
ich werde jetzt auf mein neues rad warten und dann genüßlich meine runden drehen.![]()
![]()
hi gemeinde,
@backfire und MaPiMr
eure weihnachtsgeschenke gehen morgen zur post, werden hoffentlich bis weihnachten bei euch sein.
denkt bitte an die bilder.
micha