Die Kilometerfresser.....

hi gemeinde,

wie ihr alle wißt geht es beim WP nur um den spass und das ein jeder sich mehr bewegt als üblich:daumen: .
wen ich dann die einträge dieser woche sehe von backfire, xadax, mapimr und nifnaf(ok, braucht immer ein wenig länger, ist halt beamter), ziehe ich vor jedem einzeln den hut:anbet:.
ist einfach topp!

privy

hi gemeinde,

wie ihr alle wißt geht es beim WP nur um den spass und das ein jeder sich mehr bewegt als üblich:daumen: .
wen ich dann die einträge dieser woche sehe von backfire, xadax, mapimr und nifnaf(ok, braucht immer ein wenig länger, ist halt beamter), ziehe ich vor jedem einzeln den hut:anbet:.
ist einfach topp!

privy

boahhhhhhhh,was ist das für eine lange klebrige spur*schleimer*
3.gif

du darfst dich aber auch gerne mit einbeziehen;)

hi nifnaf,

schade heute mit den 899hm:( , beim nächsten mal werden die 1000 vollgemacht:eek: .
war alles in allem eine geile tour die spass gemacht hat und gerne wiederholt werden darf:daumen: .
mit donnerstag zum nightride geht bei mir klar(wenns wetter mitspielt), habe frühschicht.

privy

Hi Leutz,

genau, die Tour war schön und eigentlich recht einfach zu bewältigen, man achtet mehr auf die Gegend als auf die immer dicker werdenden Beine, :D :D .
Ist wirklich herrlich dort http://de.wikipedia.org/wiki/Fockenbachtal.

Vielleicht macht ja unser Thomas mal wieder ein Tour mit uns zusammen am Donnerstag die Nachttour wäre ja nicht schlecht.

Gruß

Achim

versuche den cm436m irgendwo zu finden um ihn zu bestellen,aber er ist ziemlich teuer.
hast du noch einen link wo man nachsehen kann?

hi xadax,

scheint nicht schlecht zu sein vorallem mit der hintergrundbeleuchtung :daumen: .
habe allerdings gelesen das die software optional wäre also drauf achten beim kauf:D .

privy

hi privy,
am heutigen tag,hätte ich ja mehr fahrleistung von dir erwartet;-)))

meinst du wir schaffen den platz 30,bis zum wp-ende??

eintrag von backfire:
(30 km 550 Hm Wuttraining)

also wenn ich wut habe,sind keine 30 km bei mir drin;-))),hut ab.
ich schaffe mehr;-))))))))))))))))))

Zurück