Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

man man man, gibts denn hier keine weissen xc´s ? na dann muss ich das mal schnell ändern, hier meins
 

Anhänge

  • DSCF1918klein.jpg
    DSCF1918klein.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 409
Schick :) Ich habe mir ein schwarzes gekauft, da dieses eher lieferbar war. Eigentlich wollte ich auch ein weißes, aber im Nachhinein gefällt mir das Schwarze besser.
 
So stell dann auch mal Meins rein. Aufgenommen bei der Ersten Tour in der alten Heimat!

P5300656klein.jpg


Aber erst seit ich wieder zurück im Schwarzwald bin weiß ich wirklich was ich mir mit diesem genialen Bike gegönnt habe :daumen:
 
bike is very nice aber die nr1 im revier ist nuuur der bvb !

Mit dem Bike stimme ich dir zu :daumen: zu der anderen Sache äußer ich mich nicht ;).

Schalke :daumen:

Hier im Pott kann man auch wunderbar fahren.

Richtig! (das Bild ist nun mein Desktop, das Bike und dahinter das "Wohnzimmer":lol:)

Und, ja auch im Pott kann man Super fahren, bis vor 2 Jahren war ich davon auch üüberzeugt und bin es auch bis Heut noch. Aber im Schwarzwald geht's tatsächlich noch ein bisschen besser ;-).
 
Dann will ich die XC Galerie mal wieder ausgraben ;) Hab am Wochenende Bilders gemacht, der Rest kommt noch.


Mein Traumbike!!

Ich überlege immer mein Cube AMS pro am Jahresende zu verkaufen und mir ein XC zu kaufen. Hattest du irgendwelche Probleme oder sind dir Schwachstellen bekannt?
 
Vielen Dank!

Ist wirklich ein geiles Rad, allerdings 100% zufrieden bin ich erst, seit der DT Dämpfer drin ist, und ich hinten den vollen Federweg sahnig nutzen kann.:love:
 
Nö, egal welcher Sag eingestellt war, wurden mehr als zwei Zentimeter Federweg nicht genutzt. Na und dann brauche ich mir kein Bike mit 12cm Federweg kaufen, wenn nur 9,... genutzt werden.

Der DT passt jetzt aber wirklich genial zum Hinterbau, und es wird jeder Milimeter Federweg genutzt.:daumen:
 
Auf dem Bild ist aber noch der Fox, welcher DT ist eingebaut, evtl. neues Bild? Wie schwer bist du und welche Strecken fährst du?
 
Richtig, jetzt ist der DT XM 180 drin, super günstig bei bikediscount bekommen und sogar nach dem Verkauf des Fox plus gemacht.:D

Bilder habe ich noch keine nach dem Umbau gemacht. Wohne im Allgäu und fahre fast nur extreme Sachen, also liegt es nicht an mir, das der Federweg nicht genutzt wurde.:lol:

Canyon hat mir auch angeboten, den Dämpfer einzuschicken, aber da solche Aktionen ewig dauern (und ich das Bike zum Fahren brauche), hatte ich darauf keine Lust. Und am Ende kommt das Ding zurück und funktioniert genau so bescheiden wie vorher. Ein anderer Vorteil des DT sind die haltbarerern Buchsen.

Und wie gesagt, jetzt läuft das gute Stück bestens.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten