sharky
Si fiduciam
hi zusammen,
hab jetzt ne eigene bude mit kleiner küche in die auch das bike rein muß. das bike steht ziemlich nahe neben den herdplatten. und wie jeder weiß, gibt es ja beim kochen auch dämpfe vom bruzzeln und so in denen ja auch FETT enthalten ist. jetzt hab ich bedenken daß sich das FETT auf meinen SCHEIBEN absetzt und die bremsen mit der zeit außer gefecht setzt
oder sich in den bremsbelägen ablagert wenn die scheibe fettig wird und man dann bremst.
wie seht ihr das? gibt es so ne art schützer für die scheiben?
hab jetzt ne eigene bude mit kleiner küche in die auch das bike rein muß. das bike steht ziemlich nahe neben den herdplatten. und wie jeder weiß, gibt es ja beim kochen auch dämpfe vom bruzzeln und so in denen ja auch FETT enthalten ist. jetzt hab ich bedenken daß sich das FETT auf meinen SCHEIBEN absetzt und die bremsen mit der zeit außer gefecht setzt
oder sich in den bremsbelägen ablagert wenn die scheibe fettig wird und man dann bremst. wie seht ihr das? gibt es so ne art schützer für die scheiben?

hab ich mir ne art persenning für die scheiben gebastelt, schön mit aussparung für die bremssättel und so und das alles auf maß, so daß alles schön genau passt